Zum Inhalt springen
IGNORED

Laufgeräusche nach Kettensatz Wechsel


Gast Kawarider84

Empfohlene Beiträge

Was spielt denn das jetzt für eine Rolle ?

 

 

 

Bei meinem letzten Kettensatz, den ich bestellt hatte war kein gummiertes Ritzel vorrätig.

Stattdessen bekam ich ein normales Ritzel, welches allerdings von der Stärke her nicht ausreichend war.

Bei voll angezogener Ritzelmutter hatte das Ritzel noch axiales Spiel, es ließ sich noch seitlich bewegen.

Könnte es sein, daß das bei dir auch so ist ?

 

Ich hab dieses Ritzel natürlich nicht daraufgelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kawarider84

Nein ritzel sitzt bomben fest. Ich denk einfach das das verbaute ritzel vom did kettensatz scheiße ist. Wenn ich mein altes auf den boden schmeiße merkt man die seitlichen gummis. Ich denke und hoffe das es daran liegt denn mein verbautes hat es nicht.... ich kann ja rückinfo geben wenn ich das neue eingebaut habe.

Achso ich habe eine offene verbaut...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.