Zum Inhalt springen
IGNORED

Ausklang der Saison auf dem Heidbergring (26.08.2017 )


Der Helle

Empfohlene Beiträge

26.08.2017

Kalender: Stammtisch Nord
Verfasser: Der Helle
Link: Zeige Kalendereintrag

---

Moin Zusammen,

ein paar von den NorderZ sind am 26.08. nochmal auf dem Heidbergring. Quasi als Ausklang der Kringelsaison, wenngleich einige noch ein paar Termine fahren. Vielleicht hat ja noch wer Lust sich anzuschließen. Die alten Hasen können frei fahren, aber es gibt auch Instruktor geführte Gruppen.

Anmeldung

Dabei
- Andi
- Kalle
- Der Helle
- Achim

 

Achim ist auch mit von der Partie!  :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war noch mal Mittagspause, falls man zum "Hallo" vorbeischauen möchte?

 

Liebe Grüße

 

Kleineseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann war noch mal Mittagspause, falls man zum "Hallo" vorbeischauen möchte?

 

Liebe Grüße

 

Kleineseele

 

Moin Kathrin,

 

Mittagspause soll 12.30-14.oo Uhr sein

 

Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.