Zum Inhalt springen
IGNORED

Gibt's vor dem 31. Oktober noch ne gemeinsame Tour / Stammtisch ?


Buri80

Empfohlene Beiträge

Moinsen

 

Wie in der Überschrift schon gesagt, die Frage ob es von den NorderZ's eine gemeinsame Tour / nen Stammtisch vor dem Saisonende in 2 Monaten geben wird !?

 

Ich hoffe sehr drauf ! ! !

 

Buri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, angesichts der Wetterkapriolen wird es schwierig eine Tour zu planen. Ich/wir werden spontan entscheiden und ggf. die Fahrt hier einfach ankündigen, falls sich jemand anschließen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buri,

 

erst mal genial, dass hier noch mal jemand zu einer schönen NorderZ Ausfahrt aufruft :thumbs_up: .

 

Vielleicht melden sich ja doch noch n paar und haben noch mal Lust auf ne tolle Tour.

 

Mir war es ja diese Saison leider immer entweder

zu heiss,

zu kalt,

zu dunkel,

zu nass,

zu voll,

zu gerade,

zu windig,

zu kurvig

oder sonst was :pfeif:

 

konnte daher leider nicht fahren :krank:

 

und es wird auch noch ne Weile so sein :wall: .

 

Werde aber mal für Sept/Okt nen wetterunabhängigen :stammtisch:   planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.