Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch September 16,09,2017, 17,30h im roadstop wpt


z1ktom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Tut mir leid Leute ich bin für heute raus. Ich hab einfach zu viel zu tun da wir ja morgen bei dem schönen Wetter sicherliche ne Runde fahren wollen ?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..in Wuppertal kam was runter.

Haben lecker gespeist, hätte ich die Brille mit gehabt, dann hätte ich auch Knackis Stück Fleisch sehen können. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kaum hatte ich mein Stück Fleisch gefunden, war es auch schon weg... Aber das Piepsen auf den Ohren blieb noch ein paar Stunden... :chillygirl:

Gute Besserung an Thomas! :ade:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ne klare aussprache zur rechten zeit unheimlich wichtig...totenstille,ringsum...herrlich, kutzfristig...

btw, mein stückchen war gross genug...

 

 

war schön mit euch!

 

gute besserung auch von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.