Zum Inhalt springen

IGNORED

Stammtisch September 16,09,2017, 17,30h im roadstop wpt


z1ktom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

So habe das mal abgeklärt.

Leider haben die nur eine kleine Küche und können daher keine Glutenfreien sachen anbieten, da die sachen ja mit glutenhaltigen lebensmitteln in Kontakt kämen.

Ich möchte nicht dass unser Knacki nochmal krank wird nach einem Stammtisch.

Ansonsten wäre einen Stammtisch dort zu machen kein Problem.

Vielleicht hat ja jemand noch eine alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard Alternative "Dampfe" fällt komplett aus. Die haben ja beim letzten mal gezeigt dass sie es NICHT hinbekommen. Road Stop scheint das mit dem glutenfrei ja hinzubekommen. Ich meine das Steak da war auch ganz ok. Leider waren wir schon so häufig im Road Stop. Das Cafe del Sol fand ich persönlich auch sehr gut. Evtl. sollte man da mal Abklären ob die auch glutenfrei hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja ehrlich gesagt etwas gerührt von Euch, aber bucht mal da wo Ihr meint und im Zweifelsfalle trinke ich ´ne Cola und beteilige mich bei der vorangestellten Ausfahrt! Meine wenigen Gluten freien Restaurants sind in der Regel nicht ganz so geeignet für ´nen Stammtisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine wenigen Gluten freien Restaurants sind in der Regel nicht ganz so geeignet für ´nen Stammtisch...

Das ist leider wahr. Deshlalb mache ich schon mal eine Ausnahme, bei mir schlägt es gott seid nicht direkt auf die Gesundheit.

Wie wäre es mit dem seehaus an der Wasserskianlage in Langenfeld. Die haben auch glutenfreies. Ich war selber noch nicht da aber meine Arbeitskollegin die auch das Problem hat geht öfters da hin. Sie ist begeistertEs gibt dort z.b. Burger,Pasta und Pizzen Glutenfrei.

 

Http://www.seehaus-langenfeld.de

 

Speisekarte

http://www.seehaus-langenfeld.de/speisekarte.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Seehaus Langenfeld sieht doch gut aus. Ob wir hässlichen Vögel da optisch reinpassen is mir persönlich total egal. Ich kann den Odo allerdings gut verstehen. Das wäre mir dann auch zu weit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in der burgerbue hatten die dentisch reserviert, können den aber abbestellen. das hatte ich so vereinbart.

wenn wir eine alternative finden wäre ja schön damit auch alle satt werden.

 

vielleicht kann man langenfeld in eine Ausfahrt integrieren dann würde sich der weg für odo wenigstens lohnen. 


dann hängt es nur vom Wettergott ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so, doof......!

 

 

ein sicher hafen ist und bleibt roadstop...

ne kleine ausfahrt vorher duchs bergische,

dann nicht sooo spät dort einkehren, vllt gegen 16,00h, dann ist´s für die rückfahrt noch hell und nicht sooo kalt...

 

nun denn, ja oder ja...wer ist dabei?

 

ja:

knacki13

hoschi

 

 

nein: fällt aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dann raus. Das schaffe ich nicht seit dem ich den neuen Bezirk habe.

wusste nix vom neuen bezirk....ab wann könntest du es denn schaffen? oder du kommst nach...

stammtisch macht ja nur richtig spazz, wenn viele kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.