Zum Inhalt springen
IGNORED

"Meine Neue", KTM Duke 390


Nic.

Empfohlene Beiträge

Nicole beklagte sich, dass sie in Textil Kleidung auf dem originalen Sitz gerutscht wäre. Vielleicht wirds jetzt besser. Oh ja, ich habe Urlaub. War vorhin trotzdem im Geschäft, weil angeblich eine Angebotsanfrage nicht eingegangen sein soll. Ich hatte natürlich alles in den gesendeten E Mails. Manchmal frag ich mich wie schlampig in den Büros mit Anfragen in den 10.000er umgegangen wird. Hab mir eine Flasche Wein auf gemacht und mit Wasser verdünnt. Na ja, erster Versuch mit Kunstleder ist fertig. Wenns nicht taugt gegen das rutschen auf dem Sitz muss halt noch mal ein anderes Material her. Normal sprüh ich den Untergrund mit Sprühkleber ein und legt den neuen Bezug darüber. Das kann ich immer noch im Winter nachholen wenn es ok ist. So ist es nur getackert. Soll sie mal kommen und testen.

 

xb96f3wn.jpg

 

how7ee7v.jpg

 

ghivw929.jpg

 

7u7speui.jpg

 

twjekza2.jpg

 

jklal4af.jpg

 

6cfzwdeb.jpg


Auch solche Sitze können einen neuen Bezug bekommen ohne eine Nähmaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal Alcantara Imitat probiert auf der Fahrt zum Wern. Dort hatte es dann geregnet und ich musst mit den Handschuhen das Wasser aus dem Sitzbezug streichen. Ich mag es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Ist das die originale Sitzbank die sie drauf hat? In Sachen Preis/Leistung hab ich mit der Powerparts Sitzbank echt gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht rutscht die ja weniger. Kann man sich in der Regel beim Händler zur Probefahrt ausleihen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass sie in letzter Zeit öfter in Textil gefahren ist.


Ich habe heute Vormittag den Soziussitz fertig gemacht, den ich gestern Abend noch angefangen hatte. Die Falten die ihr unten seht haben mich erst vor Probleme gestellt. Wie ich gezogen und sonst was gemacht hatte, sie gingen nicht weg. Dann fiel mir ein, dass ich einige mal dem Sattler beim beziehen von Motorradsitzen zugesehen hatte. Er nahm den Heißluft Fön und einen Kunststoffhammer zu Hilfe. Hammer habe ich nicht gebraucht um das Leder ums Eck zu dengeln. Mit dem Heißluft Fön die Problemstelle erwärmt und dann in der Mitte der Falte den ersten Krampen gesetzt. Tacker angesetzt, drauf gedrückt und mit Druck noch etwas weiter geschoben um noch mehr Spannung auf zu bauen und abgedrückt. Dann die Hälfte der Hälfte erwärmt und wieder mit dem Tacker und einen Krampen abgeschossen usw. usw. Die Wärme hat das Kunstleder geschmeidig gemacht um es noch besser Formen zu können.

 

mzq2gwng.jpg

 

499cdpxl.jpg

 

9pcyjybt.jpg

 

i9tzcaej.jpg

 

 

 

 

hdbbt8lf.jpg

 

qdsuqohl.jpg

 

79vkmtdu.jpg

 

flgvqkit.jpg

 

eplld8ld.jpg

 

b7x6jhgy.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.