Jump to content
King Nabur

Stammtisch- Oktober

Recommended Posts

King Nabur

Hallo zusammen,

 

Es wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch.

 

Ich würde mich dazu bereit erklären bei mir Zuhause zu Grillen und für Essen und Trinken zu sorgen.

 

Wir können natürlich auch das ganze mit einer schönen Tour vorher bereichern.

 

z.b. zum Johanniskreuz und uns da mit dem Stammtisch R-N-O treffen,(ich habe mal angefragt.)

 

wenn es mit dem Termin klappen würde. Danach fahren wir zusammen zu mir zum Grillen und gemütlichem aussklingen.

 

Wer nicht mitfahren kann oder will der kommt halt direkt zu mir.

 

Wir haben auch Platz genug zum Übernachten,wenn ihr nicht

 

mehr Fahren wollt (oder könnt :bier2: ).

 

Bis auf den 2.-3.09 kann ich jedes Wochenende.

 

 

Ich freu mich auf euch :arschgeige: n

Edited by King Nabur

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Ist ne tolle Sache, kann momentan noch nicht genau sagen ob und wann ich kann, aber bin dabei soweit es irgendwie geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
eaZt rider

Hallo, September hab ich Urlaub,

könnte wenns passt mich dazu gesellen.

 

Gruß eaZt rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Wäre auch gern dabei ..kann aber noch nicht genau sagen obs klappt. Müßte den genauen Termin haben und dann mal schauen ..

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Hallo,mit den R-N-Oler würde es am 30.09 klappen. Wir können unseren Stammtisch aber trotzdem früher machen mit ner schönen Tour.Den 30.09 könnten wir in den Oktober schieben und eine Saison-Abschlussfahrt daraus machen. Also wann sollen wir unseren Stammtisch im September machen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Mir wäre der 22., 23. oder 24.09. am liebsten. Ich persönlich habe sonst nur noch am 08., 09. oder 10.09. Zeit. Allerdings soll das ja kein Grund sein, nicht doch ein anderes Datum zu nehmen, wenn sich mehr Leute finden. Ich kann auch nur abends, das heißt eine etwaige Tour vorab müsste ich leider aussetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeLo

Also vom 22.-24.09. bin ich definitiv nicht da, da ich beruflich Unterwegs sein werde. Bin allerdings im September generell schon stark eingespannt.

Plant einfach mal wie es bei euch passt und wenn ein Termin steht gebe ich kurz bescheid ob ich kann.

 

LG,

Dennis

Share this post


Link to post
Share on other sites
fyber

Bin im September recht unverplant. Richte mich nach euch.

Oktober wird dann wochenends wieder eng weil die Lernerei wieder anfängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
eaZt rider

Bin heute auf dem weg nach Holland, am Freitag bin ich wieder im Lande.

Deswegen wollte ich mal fragen wie es mit dem Semptember Treffen aussieht, haben wir schon etwas konkretes?

 

Gruß eaZt rider

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Hallo Leute,

 

Ich würde mal den 30.09 vorschlagen. 18 Uhr bei mir.

 

Eine Tour ist ja Wetterabhängig,das können wir ja noch abmachen.

 

wer ist dabei?

 

King Nabur

Jutta

Edited by King Nabur

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Am 30. Hätte ich wahrscheinlich auch Zeit. Stammtisch oder Treffen /Tour mit R N Olern..?

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Stammtisch. Treffen mit den R-N-Oler verschieben wir in den Oktober.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.