Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch- Oktober


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Es wird mal wieder Zeit für nen Stammtisch.

 

Ich würde mich dazu bereit erklären bei mir Zuhause zu Grillen und für Essen und Trinken zu sorgen.

 

Wir können natürlich auch das ganze mit einer schönen Tour vorher bereichern.

 

z.b. zum Johanniskreuz und uns da mit dem Stammtisch R-N-O treffen,(ich habe mal angefragt.)

 

wenn es mit dem Termin klappen würde. Danach fahren wir zusammen zu mir zum Grillen und gemütlichem aussklingen.

 

Wer nicht mitfahren kann oder will der kommt halt direkt zu mir.

 

Wir haben auch Platz genug zum Übernachten,wenn ihr nicht

 

mehr Fahren wollt (oder könnt :bier2: ).

 

Bis auf den 2.-3.09 kann ich jedes Wochenende.

 

 

Ich freu mich auf euch :arschgeige: n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch gern dabei ..kann aber noch nicht genau sagen obs klappt. Müßte den genauen Termin haben und dann mal schauen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mit den R-N-Oler würde es am 30.09 klappen. Wir können unseren Stammtisch aber trotzdem früher machen mit ner schönen Tour.Den 30.09 könnten wir in den Oktober schieben und eine Saison-Abschlussfahrt daraus machen. Also wann sollen wir unseren Stammtisch im September machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre der 22., 23. oder 24.09. am liebsten. Ich persönlich habe sonst nur noch am 08., 09. oder 10.09. Zeit. Allerdings soll das ja kein Grund sein, nicht doch ein anderes Datum zu nehmen, wenn sich mehr Leute finden. Ich kann auch nur abends, das heißt eine etwaige Tour vorab müsste ich leider aussetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom 22.-24.09. bin ich definitiv nicht da, da ich beruflich Unterwegs sein werde. Bin allerdings im September generell schon stark eingespannt.

Plant einfach mal wie es bei euch passt und wenn ein Termin steht gebe ich kurz bescheid ob ich kann.

 

LG,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auf dem weg nach Holland, am Freitag bin ich wieder im Lande.

Deswegen wollte ich mal fragen wie es mit dem Semptember Treffen aussieht, haben wir schon etwas konkretes?

 

Gruß eaZt rider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich würde mal den 30.09 vorschlagen. 18 Uhr bei mir.

 

Eine Tour ist ja Wetterabhängig,das können wir ja noch abmachen.

 

wer ist dabei?

 

King Nabur

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.