Jump to content
Das große Z-Treffen vom 02.07. - 05.07.2026 - Jetzt anmelden ×
IGNORED

Stammtisch- Oktober

King Nabur

Recommended Posts

Posted

Am 30. Haben wir jetzt leider zwischenzeitlich Premierekarten für City Royale in Trier.

Posted

Dann sollten wir mal überlegen, den Stammtisch in den Oktober zu verlegen. Wann habt ihr denn Zeit im Oktober schreibt es mal rein.

Posted

Ja, oder die anderen Daten in erwägung ziehen, die Im September eingetragen wurden.

Im Oktober kann ich bis jetzt noch an jedem Wochenende, bis auf das vom 30.09. Auf den 01.10.. Aber bitte Anfang Oktober bevorzugen, der Stammtisch ist überfällig und wir müssen mit unseren Kalenderfotos in die Puschen kommen. Lg

Posted

Bin jetzt mal von Samstag oder Sonntag ausgegangen und hab dazu geschrieben wann ich kann.

16.9.

fyber

17.9

fyber

23.9.

fyber

24.9.

fyber

30.9.

31.9.

fyber

7.10

8.10.

14.10.

fyber

15.10.

fyber

21.10.

22.10

fyber

28.10.

(vielleicht fyber)

29.10.

fyber

Veilleicht könnt ihr euch eintragen oder Moshpit erstellt ne Abstimmung der alte Admin.

Posted

Ich habe die Abstimmung mal angehängt. Bitte trägt sich jeder da ein wo er kann, so dass King Nabur zeitnah den Termin bestimmen kann.

Posted

10.09

17.09

08.10

• 2 weeks later...
Posted

Der Stammtisch findet am 14.10 statt. 18Uhr bei mir.

Posted

Alles klar, der Termin ist notiert. Sollte so funktionieren. Hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft @ Jutta und King Nabur.

Posted

Alles klar,

Könnt kurz vorher noch schreiben, was wir mitbringen können.

Posted

Danke für die Einladung. Ich komme gern :-)

Posted

Das passt - bin dabei!
Komme am Wochenende vorher aus Kanada zurück.
Denke, dass ich dann schon wieder auf einer Sitzbank sitzen kann! 

Bis dann

• 2 weeks later...
dasradderzeit
Posted

Da bin ich leider raus..

Posted

Wenn am Samstag das Wetter mitspielt, dann würde ich eine Anreise per Motorrad bevorzugen. Wir könnten ja in einer Kolonne gemeinsam anreisen. Bei schlechtem Wetter wäre auch eine gemeinsame Anreise in einem Auto denkbar.

Posted

Da es abends mittlerweile gut kalt wird und gerade vermehrter Wildwechsel ist, würde ich per Auto kommen wollen.

Posted

So Leute, morgen ist endlich wieder Stammtisch. Wer noch die Adresse braucht schreibt mir bitte eine PN.Wir freuen uns auf Euch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.