Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch- Oktober


King Nabur

Empfohlene Beiträge

Dann sollten wir mal überlegen, den Stammtisch in den Oktober zu verlegen. Wann habt ihr denn Zeit im Oktober schreibt es mal rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder die anderen Daten in erwägung ziehen, die Im September eingetragen wurden.

Im Oktober kann ich bis jetzt noch an jedem Wochenende, bis auf das vom 30.09. Auf den 01.10.. Aber bitte Anfang Oktober bevorzugen, der Stammtisch ist überfällig und wir müssen mit unseren Kalenderfotos in die Puschen kommen. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt mal von Samstag oder Sonntag ausgegangen und hab dazu geschrieben wann ich kann.

 

16.9.

fyber

 

17.9

fyber

 

23.9.

fyber

 

24.9.

fyber

 

30.9.

 

31.9.

fyber

 

7.10

 

8.10.

 

14.10.

fyber

 

15.10.

fyber

 

21.10.

 

22.10

fyber

 

28.10.

(vielleicht fyber)

 

29.10.

fyber

 

 

Veilleicht könnt ihr euch eintragen oder Moshpit erstellt ne Abstimmung der alte Admin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das passt - bin dabei!
Komme am Wochenende vorher aus Kanada zurück.
Denke, dass ich dann schon wieder auf einer Sitzbank sitzen kann! 

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn am Samstag das Wetter mitspielt, dann würde ich eine Anreise per Motorrad bevorzugen. Wir könnten ja in einer Kolonne gemeinsam anreisen. Bei schlechtem Wetter wäre auch eine gemeinsame Anreise in einem Auto denkbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, morgen ist endlich wieder Stammtisch. Wer noch die Adresse braucht schreibt mir bitte eine PN.Wir freuen uns auf Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.