Zum Inhalt springen

baZt1

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das wäre echt bitter. Vor allem für den Wirt der direkt am Berg ansässigen Wirtschaft. Der dürfte dann wohl seine Sachen packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, jetzt wittern die Motorradgegner Morgenluft.

Allerdings hab ich am Ellerberg noch nie großartig was mitbekommen. Für die Racer ist der Berg viel zu langsam und eng.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klasse, jetzt wittern die Motorradgegner Morgenluft.

Allerdings hab ich am Ellerberg noch nie großartig was mitbekommen. Für die Racer ist der Berg viel zu langsam und eng.

 

Stimmt, für die Würgau-Fraktion, die den ganzen Tag auf und ab fährt ist der Ellerberg zum Glück zu eng.

Deswegen glaub ich auch nicht unbedingt an eine Sperrung. Dafür passiert dort auch einfach "zu wenig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Der verbietende und justiziable Bodensatz eines auf die Eindämmung, ja Diskriminierung individueller Mobilität abzielende Verwaltungsapparat einer Klimawandelideologiegedopten Weltverbessungsökofaschistenclique wird in seinem Wahn, die moralische Instanz alleinig darzustellen noch zu weiteren, derzeit noch ungeahnten  Glanztaten hinsichtlich der Einschränkung grundgesetzlich garantierter Freiheitsrechte in der Lage sein.

So ist es dem Fürsten grundsätzlich Wurscht, wenn ihm der Beritt eines gar arg geschwungenen Ashphaltbändchens verwehrt werden soll, während  die SUV- und Krawallwägelchen- Hautevolee es als verbrieftes Anrecht  erachten darf, das Verbotsgebot für Zweiräder als für sie nicht gegeben zu goutieren  und ihren Anspruch auf das Krawallen und Rasen auf diesen Strecken als immanent betrachten.

 

Der Fürst

Bearbeitet von Der Fürst
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fürst,

Du spricht mir hier aus der Seele. Ich fahre den Würgauer Berg seit über 35 Jahren. Er hat natürlich seine Tücken und so mancher hat am "Wasserhäusla" schon sein Moped gesucht. Ich bin grundsätzlich gegen Streckensperrungen für Motorräder, es fehlt mir einfach das Rechtsverständnis für Kollektivstrafen.

Gratulation zu der brillianten Rhetorik in Hinblick auf die allgegenwärtigen ideologischen Spaßbremsen. :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Monate später...

ob sich das wirklich lohnt?

IMG-20190604-WA0000.thumb.jpg.1e95d583f2585291254f53a269063c08.jpg

 

Hab ihn vor Kurzem mal wieder unter der Woche aufm Weg in die Fränkische mitgenommen, mit der 50er Begrenzung eh unfahrbar wenn man halbwegs an seinem Schein hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

"Erfolgreicher" werden die Kontrollen nicht gerade. Der Moppedfahrer von heute ist einfach zu brav auch wenn die Berichterstattung in den Medien meiste eine andere ist...

 

IMG-20190903-WA0004.thumb.jpg.d25cf382eb3daf33aa595a5458be998d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.