Jump to content
Z1000-Orange

Servus aus Bayern

Recommended Posts

Z1000-Orange

Servus Jungs und Mädels :) 

​Ich bin der Ben, 32 aus Bayern.

und jetzt der Schock - bin glücklicher Aprilia Tuono V4 fahrer :P 

 

Warum ich hier bin?

​Meine Freundin ist in den Dolomiten schwer gestürzt - allerdings viel Glück im Unglück gehabt.

Allerdings hat ihre 2013er Z1000 Special Edition gut gelitten - die schöne Weiß/Schwarze mit den Orangen Akzenten.

 

 

Aus eigener Erfahrung, weis ich dass man über ein Forum schneller alle Teile bekommt die man braucht oder hilfreiche tips zum Schrauben.

 

Wir hoffen dass das Bike vom ADAC bald bei uns eintrifft und wir es schnell wieder flott kriegen, damit meine Freundin bald wieder drauf und die Freiheit auf 2-Rädern geniessen kann.

 

 

 

Gruß

Ben

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kühni

Servus und Gruß.

Viel Spaß beim wieder richten. 

 

Hoffe deiner Freundin geht es soweit wieder gut !

 

Gruß aus dem Münchner Norden

Share this post


Link to post
Share on other sites
lolpip

:welcome:

 

dann mal viel Erfolg beim Wiederaufbau :) Ich hoffe mal Ihr geht's gut, ansonsten gute Besserung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Orange

Bis auf ein paar Prellungen und 2 Haarrisse - alles gut gegangen :)

Werde ich ausrichten :) Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
only_Z

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Orange

Mahlzeit, nach langer Zeit mal ein kleines Update.

 

Die Z wurde wieder aufgebaut.

 

Eigentlich wollten wir sie verkaufen, aber die Angebote (aufgrund der Sturzgeschichte) empfand ich als frech.

Darum habe ich meine Aprilia TuonoV4 verkauft und wir haben die Z behalten (weiterhin Tiefergelegt) falls meine Freundin nach der Babypause wieder fahren will :)

Ich selbst bin jetzt heuer bereits 1500km gefahren und bin echt überrascht wie leicht das Bike in die Kurve fällt, macht echt Spass, auch wenn ich kein fan von einem R4 motor bin.

 

Umgebaut:
seltene Leo Vince Factory Titan

Kurzer Kennzeichenhalter mit LED Blinker

Schwarz Orange Spiegel

TRW Tieferlegung

 

Was noch geplant ist:

Schwarz Orange Brems- Kupplungshebel

Orange Lenkerenden

 

 

Ansonsten fahren ;)

 

20190813_081311.thumb.jpg.13f7240620d6382feb4e658d3f8e04fe.jpg20190813_081322.thumb.jpg.376a7160d58a5ae9ece1dee65a88fbc9.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Wie? Was? Kein Fan von Reihenvierern? Du hast Jehova gesagt...........!

;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Sehr schön :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z1000-Orange
vor 17 Minuten schrieb Neander:

Wie? Was? Kein Fan von Reihenvierern? Du hast Jehova gesagt...........!

;)

 

TZ, wer Jahrelang italienische V2 und V4 Motoren gewohnt ist, findet eine R4 fast etwas Emotionslos.

Außer vielleicht den 600er aus der R6 der bis knapp 18.000 U/Min dreht ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frank

Oha, böse Story. Aber hört sich nach happy End an.

:welcome: back 

 

Grüsse in die Oberpfalz 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.