Zum Inhalt springen
IGNORED

Vibrationen


RuffyDz900

Empfohlene Beiträge

Bei mir scheppert auch nix mehr. Hat sich von selber erledigt.

Jedoch hat es mit dem originalreifen vibriert. In jeder Kurve. Beim Geradeausfahren war nichts, aber jedoch sobald man das Motorrad umgelegt hat, vibrierte das Motorrad.
Das war unheimlich lästig und hielt 4000km an. Danach habe ich neue Reifen montiert und alles war gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um eine Teilevibration, also ansonsten läuft sie rund und normal, es hätte eben locker eines der beiden, schon erwähnten, Teile sein können...war es nur leider nit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Juhuuu, Stelle lokalisiert und abgestellt...mein Gott, jetzt wo das Geräusch weg ist merkt man erstmal wie seeehr es genervt hat :shock:

Bei mir war es die Halterung von dem "großen" Windschild...und zwar hat mein Freundlicher damals beim Umbauen statt dieser Gummimanchettengewinde nur 2 Spreiznoppel zur Befestigung genommen.

Zu den Gummiteilen habe ich die Schrauben mit dennen die Halterung "und" das Tacho befestigt werden, mit Schaumgummi-Unterlegscheiben unterlegt und nun ist Ruhe (zumal als ich ohne Scheibe probehalber gefahren bin, ich hoffe das es nicht noch mit Windverwirbelungen zu tun hatte und es wieder vibriert wenn ich die Scheibe wieder dran habe. Aber dann weis ich ja wenigstens die Stelle wo ich dann basteln müsste :happy2:

Nun macht Das Biest nochmal mehr Spass !!!:Z750:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.