Zum Inhalt springen
IGNORED

Lenkererhöhung Z1000 (ab 14)


hecht_ralle

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

Seit ca.1 Monat bin ich stolzer Z-1000 Sugomi (BJ 2016) Besitzer. Bin mit 1,70 nicht der Größte und das ist auch mein "Problem" bzw. meine Frage:

Die Sitzposition der Z ist ja schon recht sportlich und mir mit meinen relativ kurzen Armen zu sportlich. Auf längeren Ausfahrten wird es dann auch recht unkomfortabel und die Arme und Handknöchel tun irgnedwann weh. Ich würde gerne den Lenker etwas nach hinten verlegen damit ich etwas aufrechter sitze und nicht so halber über dem Tank liegen muss :pfeif::)

 

SM Motech bietet solche Umbausätze ja auch an nur leider nicht für die Z :(

 

Hat jemend eine Lösung oder kennt einen anderen Anbieter der so was herstellt ????

Oder gibt es hier schon das Thema nur ich habe es nicht gefunden !?!?

 

Danke euch im voraus

 

mit zzzzzlichem Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willst den den lenker versetzen oder einen anderen lenker verbauen? gibt durchaus die möglichkeit die sitzposition mit einem anderen lenker sehr stark zu beeinflussen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde dachte ich daran "nur" den Lenker zu versetzen da ich denke einen "andernen" Lenker zu montieren ist erheblich mehr Aufwand. Aber im Grunde ist es mit egal, Hauptsache so wening Aufwand und "rum schrauben" wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

nicht gerade billig, aber das hört sich sehr vernünftig an. Vielen Dank ! :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


Hab gerade mit Gilles gemailt. Das Gilles Teil ist nur bis zu Z-1000 BJ 2006 frei gegeben. Für die Z-1000 BJ 2014++ gibt es wohl nix und wird es wohl auch nix geben laut Gilles:

"Da Kawasaki alles aus „einem Stück“ in diesem Bereich gefertigt hat, wäre zusätzlich eine neue obere Gabelbrücke nötig. Dies würde vom wirtschaftlichen her den (Preis-) Rahmen sprengen".

Bei ABM ist auch nix im Programm :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.