Zum Inhalt springen

IGNORED

TS-Reisen am Lago di Garda 2018 (25.05.2018 - 02.06.2018)


schorsch

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Moin Moin Gemeinde,

 

der Dognox und Ich haben nun ein kleines Problem. Leider haben wir kein Auto mehr mit Anhängerkupplung.

Das bedeutet das wir unsere Moppeds nicht an See bekommen.

Gibt es jemanden unter euch der noch eine möglichkeit hat die Moppeds mit zu verladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fahrt ihr nicht mit den Mopeds? Ist doch ne schöne Tagestour.

Gepäck und (Zelt?) lassen sich sicher einfacher mitnehmen als die beiden Mopeds,

da die meisten eh mit WoWa fahren (mit Mopeds drin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Möppi bekomme ich noch mit rein.

Momentaner Stand, ich fahre am Freitag zu Gerry und am Samstag zum Gardasee, versuche aber noch einen Tag eher frei zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

das hört sich gut an. Vielen Dank vorab schon mal.

 

@Taucher, ich quatsche dann mit Gerry wann ich mein Mopped zu Ihm bringe.

 

@Saberon, da ich oft in RT und Tü bin, können wir das vielleicht unter der Woche mal spontan machen. Wie es dann am besten bei dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem Saschi, in der Garage ist Platz. Wann du sie bringst können wir kurzfristig ausmachen wobei Sandra dann eh schon in Mutterschutz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade paar alte Bilder von 2011 angeschaut. Ganz schön krass, 2011 haben wir 12 Kisten Bier mitgenommen!! und soweit ich mich erinnern kann, keine vollen wieder mit nach Hause

gebracht :) jetzt fahren wir an Gardasee und kaufen dort Radler und das was wir für den tgl. Gebrauch benötigen ..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe mir erlaubt mal dem Team Schaben beizutreten.

 

Könnt ihr erfahren Camper mir kurz sagen, was ich für ein Adapter für den Strom benötige? Waren das nicht so "blaue" Stecker??  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.