Zum Inhalt springen
IGNORED

12000 km Kundendienst / Inspektion


Z900 Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

so ich habe die 12000 km geknackt und war letzte Woche beim Kundendienst. Es gab nichts zu beanstanden ausser das mein Abblendlicht nicht mehr ging. Da war aber nur die Birne kaputt. Ich hatte mal die original Birne durch eine Philips Moto ersetzt.

 

Ansonsten alles gemacht laut Wartungsplan inklusive Zündkerzen was ich bei 12000 km als nicht nötig ansehe da die Iridium Zündkerzen bis 40000 km problemlos halten sollten habe ich mal gelesen. Egal jammern hilft nicht und es ist ja alles wegen der Garantie so der Händler.

 

Nun zum Preis den es zu zahlen gibt. Es sind 384.- aufgerundet.

 

Bin gespannt was ihr so zahlt falls noch jemand die 12000 km dieses Jahr  schafft. Ich werde wohl dieses Jahr

zwischen 16000 km und 17000 km schaffen wenn alles nach Plan läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich probier mal ob ich es im Kopf zusammen bringe.

Arbeitskosten: 202.-

Öl: 45.-

Zündkerzen:55.-

Mehrwertsteuer über 60.-

Der Rest Glühbirne, Filter, usw.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Yamaha war ich auch immer billiger dran.

Aber was solls, das Motorradfahren ist eben ein Hobby das sehr viel Spass macht.

Wenn es mal Richtung 500€ geht hört der Spass dann auf. Aber bis dahin habe ich sie normalerweise nicht mehr, da ich normal nie länger als zwei Jahre mit dem gleichen Motorrad fahre.

Die Z900 macht auf jeden Fall Spass, und ja ich könnte mir vorstellen sie länger zu fahren.

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bearbeitet von Z900 Driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte meine 12000er mitte juli schon und wenn ich den ganzen anderen schmarrn ( bremsbeläge seatcover pipapo) aus der rechnung rausrechne kommt das bei mir auch so um den dreh hin ~ 400 tacken.
18000er kommt nächsten mittwoch, mal schaun was die dann kostet

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

ich hab für meine 18000er nun wenn ich die Reifen und so abziehe ca 180-190 euro bezahlt.

 

Öl für 70 Tacken ?? das is echt teuer, ich hab Öl für 40 ( inkl. Märchensteuer ) auf den Rechnungen stehen und bin klaglos glücklich damit

Bearbeitet von Nightfire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.