Zum Inhalt springen
IGNORED

Akzente mal ganz anders...


Chrischan

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Wochenende ein paar Späne gemacht und heute die Chemieküche angeworfen. Herausgekommen ist das gezeigte Teil, welches in diesem Zustand zu 98% fertig ist. Jetzt noch das Gegenstück leicht modifizieren und dann schauen wir uns das Ergebnis mal an.

 

Hat jemand eine Idee wo das Teil montiert wird?

 

thumb_forums_1504550043__20170903_140156 thumb_forums_1504550074__20170904_195803 thumb_forums_1504550090__20170904_195915

Bearbeitet von Chrischan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje... Serienfertigung ist aber bei mir nicht sehr lukrativ. Hoher Stundenlohn und lange Bearbeitungsdauer. Habe jetzt an einem Ring zwischen 10 und 12 h gesessen. Dazu gehört natürlich konstruieren, Vorrichtungen bauen, fräsen, eloxieren und alles einpassen.

Habe den Ring heute angebaut, und es ist wirklich ein sehr geiles Detail. Passt auch super zu meinen Rizoma Sturzpads. Foto folgt hoffentlich morgen.


Hier mal das Ergebnis. Ich denke das war alle Mühe Wert. Jetzt muss ich nur noch einen zweiten machen für rechts.
Der Deckel selber wird auch noch "optimiert". Ich denke ich mache die 5 erhabenen Elemente schwarz. Testweise mit Plastidip, falls es wider erwarten doch nicht gefällt.1c4fd4418f8e62fe13d3b07c6bf9d24c.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.