Zum Inhalt springen
IGNORED

Schällendes Geräusch ab 6000 Umdrehungen


Gast Florian9634

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin jetzt seit 2 Monaten Besitzer einer Z900. Habe jetzt 2000 Kilometer runter, 1000 Kilometer Inspektion durchgeführt ohne Vorkommnisse. Mir ist allerdings bei meiner letzten Tour am Wochenende aufgefallen das ab ca.6000 Umdrehungen ein schällendes geräusch aus dem vorderen Bereich kommt, es hört sich an als wenn irgendwo eine schnelle oder sowas locker ist die dann vibriert. Es ist mir vorher noch nicht aufgefallen, spielt auch keine Rolle auf ich fahre und über 6000 komme oder sie im stand hochdrehe, im Leerlauf genauso wie als wenn ein ganz drin ist. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Leider kann ich das Geräusch auch nicht genau lokalisieren woher es genau kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt 3000 km drauf und die Geräuschkulisse hat sich nicht verbessert! Hab immer noch Vibrations Geräusche wo man denk irgendwas ist locker oder nicht gut befässtigt so das es villt 2 teile gegenanader vibrieren! Kommt bei mir ab so 4000 Umdrehungen und in den ersten 3 Gänge sehr extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab während der fahrt immer vorne aufs Windschild gedrückt, weil ich dachte das ist locker, wie schon geschrieben war es dann auf einmal weg.. hab jetzt fasr 6000 auf der Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.