Zum Inhalt springen

IGNORED

stammtisch oktober ww + pott, sa 07,10,2017


hoschi

Empfohlene Beiträge

mahlzeit, nein, erscheine wieder nicht. vielleicht nov oder dez...oktober ist bei mir ziemlich belegt ...7, 14 und 28 besetzt...mal sehen was am 21 noch reintrudelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

@Waldi, hast du Kriesensitzung wegen Köln? :pfeif:

 

@Hornisse, sollen wir eine Fahrgemeinschaft machen, ist ja nicht gerade umme Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

 

 

@Hornisse, sollen wir eine Fahrgemeinschaft machen, ist ja nicht gerade umme Kurve?

 

Macht nicht viel Sinn .

Da werden aus 81 Kilometer mal eben 140 eine Strecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waldi, hast du Kriesensitzung wegen Köln? :pfeif:

 

sehe keine notwendigkeit. alles wird gut!

ausserdem bist du teil von 2 terminen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja nicht nur urlaub haben....

Hast du mal mit dem Herrn Werkstudenten gesprochen ?  :shock:  ... da legst du aber die Ohren an wenn der dir erzählt wo er dieses Jahr schon alles war  :wall:  :rotaeye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war mal wieder ein gemütlicher Stammtisch. War schön

Euch mal wieder zu sehen.

Lokation war auch klasse, bis auf der Glutenfreie Burger ist gewöhnungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt schön euch mal wieder gesehen zu haben. Ich hoffe der Rest ist trotz Regen noch gut nach Hause gekommen. Bis zum nächsten Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, wirklich schöne Location und bis auf die Brötchen fand ich den Zöli-Burger auch sehr gut. Gott sei Dank hab´ ich diesmal etwas mehr Fleisch bestellt gehabt... :essen2:

Aber vor allem war es schön, dass doch noch so viele gekommen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.