Zum Inhalt springen

IGNORED

Wir kommen nach Berlin


taucher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, am 18.10 fahren wir zum Kurzurlaub zur Kristaltherme und wollen dann am 20.10. in Richtung Berlin aufschlagen.

Wie sieht es bei euch aus, sind da ein paar von euch die Lust auf ein Treffen haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Schönwetter_Manni

Hallo Taucherle und schöne Grüße aus Dortmund :D

 

Wenn ich zu dem Zeitpunkt in Berlin bin mach ich sehr gerne was mit euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit so langfristigen Planungen kommt der Stammtisch gar nicht klar. Frage mal eine Woche vorher noch mal. :mrgreen:

Zu kurzfristig aber auch nicht, dann kriegt auch keiner mehr was auf die Reihe.

 

Ich bin bestimmt dabei, wenn wir uns irgendwo in der Stadt treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Taucher in Berlin und ich dachte er Hauptstadt Verbot.

bei uns inna Muddastadt darf jeder betteln und hausieren :happy2:  denke das wir Krümel und meiner einer mit dabei sind :bier2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Dat is in Spandau....bei mir um die Ecke.

Und Spandau ist nicht Berlin :P

 

Von Dreilinden aus könnt ihr euch auch mal Potsdam anschauen. Sanssouci lohnt sich bei gutem Wetter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ein Hotel von Mittwoch bis Freitag in Ludwigsfelde habe ich gebucht.

Nun suche ich ein Hotel von Freitag bis Sonntag, in welchen Stadtteil soll ich suchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.