Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtischfrühstück 30.09. in Fischingen


h00bi

Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich mach mal ein neues Thema dazu auf, dann wirds übersichtlicher,

 

Wann? 30.09. um 10:30 Uhr oder Ausweichtermin, je nach Teilnehmerzahl

Was? Stammtisch Frühstück, bei passendem Wetter mit anschließender Tour.

Wo? Fünfschilling in Fischingen --> https://fuenfschilling.de

https://www.google.com/maps?ll=47.647774,7.601507&z=15&t=m&hl=de-DE&gl=US&mapclient=embed&cid=4797997013789829162

 

Wer?

1. Hubi

.

.

.

.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Jungs, aber da mein Einsatz direkt danach ansteht, und insbesondere aufgrund der extremen Entfernung bin ich leider raus...:(
Ich wünsch Euch viel Spass und man sieht sich hoffentlich in einigen Saisons wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin ab 15 uhr auf einem 50ziger, dazu über 200km Anfahrt...ansonsten, hier in der nähe( Pforzheimer Raum) wäre ich dabei gewesen. Grüsse und viel Spaß

 

Gesendet von meinem LG-H990 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, jetzt auch mit Anhang.

 

Wer?

1. Hubi

2. HE-MAN-1000 mit Anhang und Special Guest

3. nbg-21 mit Anhang

4. dahle (eventuell)

5. DIXON + Anhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meinen Hinterreifen komplett runter geschrubbt, muss mich morgen gleich mal um Ersatz kümmern damit das bis zum Sa passt.

Wobei die Wetterprognose recht mies ist..... aber das kriegen wir sicher noch geändert  :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@He-man:

Ist der Spezial Guest menschlich oder tierisch? :fun02:

Würde dann reservieren.


Edit: Also ich hab mal bei denen angerufen. Freitag und Samstag reservieren sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Also ich hab mal bei denen angerufen. Freitag und Samstag reservieren sie nicht.

 

auch nicht für 9 Personen? 

Ich meine die werden da ja nicht standardmäßig 10er Tische haben.

 

 

Wetter sieht übrigens gut aus! Regnen solls am Samstag erst gegen Abend und meine Zett wird auch grade neu besohlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.