Jump to content
Transformer

Saison gelaufen ....

Recommended Posts

Transformer

Moin Jungs, die Saison für mich ist dieses Jahr gelaufen. Habe mir gestern bei der Arbeit an einer Treppe den Fuss verknackt und nun am Sprunggelenk mehrere Risse an den Knochen zugefügt, sprich Gebrochen. In einer Woche wird bei einer Belastung des Fusses nochmals Geröntgt, sollte es eine verschiebung geben muss operiert werden.

 

Verdammt ich hätte immer gedacht das mir sowas bei einem Abflug vom Motorrad widerfahren würde ....hehe....

 

Euch allen noch eine schöne Rest Saison. Das Wetter soll ja wieder gut werden ......

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zehner

So eine blöde Sache :shock:

Wünsch Dir gute Genesung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Lasertom

Uihhhh, was machst du denn da an der Treppe.......gute Besserung und sei froh das es  "nicht auf dem bock" passiert ist.

 

Sonst wäre der Bock auch noch hinüber.

 

So musst du nur Deine Wunden lecken und kannst dein Baby schön pflegen wenn du auf Krücken zuhause rumlungerst  ;)

 

 

Hoffe geht schnell wieder besser mit Dir  :fun03:

 

gruß tom  :thumbs_up:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z900 Driver

Hi,

 

wünsch Dir auch Gute Besserung. So schnell und unerwartet kann es leider gehen,aber Kopf hoch das wird schon wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

 

.....In einer Woche wird bei einer Belastung des Fusses nochmals Geröntgt,.....

Wenn ich fies wäre, würde ich dir sagen das kann ganz schön weh tun aber ich bin ein netter Mensch und sage es dir nicht.  :pfeif:  ;) 

 

Zum Glück zum ende der Saison, bei euch war doch bestimmt schon der erste Schneeregen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Z-MiKe

Gute Besserung....besser so als Unfall mit Moped....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Transformer

Danke für die Wünsche. Vielleicht gibt es im November noch ein paar schöne Tage. Ganz abgeschrieben hab ich die Saison noch nicht. Hängt halt alles von nächsten Mittwoch bei der Untersuchung ab.

 

Jep schon besser so als ein Unfall mit der Maschine. Wenigstens steht sie zurzeit in einer warmen Garage...

Edited by Transformer

Share this post


Link to post
Share on other sites
RRene

echt ärgerlich, hoffentlich gibt es keine bleibenden schäden. aber immerhin ist die mopete noch heile und zum glück ist es "nur" ein arbeitsunfall, da gibt es zumindest top medizinische versorgung. diese saison ist sowieso wettertechnisch vorbei. wünsche dir gute besserung

Share this post


Link to post
Share on other sites
fabiz8hndrt.

Bei dem Wetter verpasst du ja nichts...

weiß gar nicht wann ich mein Moped das letzte mal gestartet habe... 7-8 Wochen :/

 

Gute Besserung :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
nbg-21

Auch von mir gute Besserung.

Drück dir die Daumen dass alles gut und ohne bleibende Schäden verheilt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.