Transformer 366 Geschrieben 20. September 2017 Moin Jungs, die Saison für mich ist dieses Jahr gelaufen. Habe mir gestern bei der Arbeit an einer Treppe den Fuss verknackt und nun am Sprunggelenk mehrere Risse an den Knochen zugefügt, sprich Gebrochen. In einer Woche wird bei einer Belastung des Fusses nochmals Geröntgt, sollte es eine verschiebung geben muss operiert werden. Verdammt ich hätte immer gedacht das mir sowas bei einem Abflug vom Motorrad widerfahren würde ....hehe.... Euch allen noch eine schöne Rest Saison. Das Wetter soll ja wieder gut werden ...... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zehner 230 Geschrieben 20. September 2017 So eine blöde Sache Wünsch Dir gute Genesung Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Underdog 375 Geschrieben 20. September 2017 Gute Besserung. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lasertom 423 Geschrieben 20. September 2017 Uihhhh, was machst du denn da an der Treppe.......gute Besserung und sei froh das es "nicht auf dem bock" passiert ist. Sonst wäre der Bock auch noch hinüber. So musst du nur Deine Wunden lecken und kannst dein Baby schön pflegen wenn du auf Krücken zuhause rumlungerst Hoffe geht schnell wieder besser mit Dir gruß tom Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlexZ 42 1 Fahrzeuge Geschrieben 20. September 2017 Gute Besserung. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herminator 210 Geschrieben 20. September 2017 Gute Besserung aus München, VG Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z900 Driver 141 Geschrieben 20. September 2017 Hi, wünsch Dir auch Gute Besserung. So schnell und unerwartet kann es leider gehen,aber Kopf hoch das wird schon wieder. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
taucher 651 Geschrieben 20. September 2017 .....In einer Woche wird bei einer Belastung des Fusses nochmals Geröntgt,..... Wenn ich fies wäre, würde ich dir sagen das kann ganz schön weh tun aber ich bin ein netter Mensch und sage es dir nicht. Zum Glück zum ende der Saison, bei euch war doch bestimmt schon der erste Schneeregen oder? Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Z-MiKe 30 Geschrieben 20. September 2017 Gute Besserung....besser so als Unfall mit Moped.... Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transformer 366 Geschrieben 20. September 2017 (bearbeitet) Danke für die Wünsche. Vielleicht gibt es im November noch ein paar schöne Tage. Ganz abgeschrieben hab ich die Saison noch nicht. Hängt halt alles von nächsten Mittwoch bei der Untersuchung ab. Jep schon besser so als ein Unfall mit der Maschine. Wenigstens steht sie zurzeit in einer warmen Garage... bearbeitet 20. September 2017 von Transformer Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RRene 57 Geschrieben 20. September 2017 echt ärgerlich, hoffentlich gibt es keine bleibenden schäden. aber immerhin ist die mopete noch heile und zum glück ist es "nur" ein arbeitsunfall, da gibt es zumindest top medizinische versorgung. diese saison ist sowieso wettertechnisch vorbei. wünsche dir gute besserung Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SpikeZ 117 Geschrieben 20. September 2017 Saison ist immer, nur manchmal wärmer, manchmal kälter. Gute Besserung!!! Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
z1ktom 194 Geschrieben 21. September 2017 Gute Besserung! Besser so als auf dem Bock Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fabiz8hndrt. 9 Geschrieben 21. September 2017 Bei dem Wetter verpasst du ja nichts... weiß gar nicht wann ich mein Moped das letzte mal gestartet habe... 7-8 Wochen :/ Gute Besserung Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nbg-21 50 Geschrieben 21. September 2017 Auch von mir gute Besserung. Drück dir die Daumen dass alles gut und ohne bleibende Schäden verheilt. Gehe nach oben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen