Zum Inhalt springen
IGNORED

Probleme mit meiner Z1000R Bj.1983


Gast Fetti0815

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich Habe Ein Problem Mit Meiner Z1000R Bj.1983. Ich Habe Auf Zylinder 1+4 Keinen Zündfunken, Kabel Sind I.o., Zündspule Und Impulsgeber Auch, Wenn Ich Den Ic-Zünder Prüfe (Widerstandswerte) Sind Die Werte Unendlich Also Kein Durchgang, Sprich Eigendlich Defekt. Kann Das Sein Das Zylinder 2+3 Zündfunke Haben Und 1+4 Nicht Und Trotzdem Der Ic-Zünder Kaputt Ist? Und Noch Was Funktioniert Nicht Und Zwar Bekomm Ich Kein Benzin In Den Zylindern, Benzin Läuft Bis In Die Schwimmerkammern, Und Dann Keine Ahnung, Ist Auf Allen 4Zylindern. Bitte Helft Mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen

 

leider muss ich Dir mitteile, dass sich dieses Forum hauptsächliche mit den Modellen ab 2003 beschäftigt. Sprich ehr die neuzeitliches Modelle. Es mag durchaus sein, dass hier der eine oder andere Liebhaber Erfahrung mit Deinem Bike gemacht hat - aber das werden die wenigsten sein. Insofern erwarte bitte nicht zuviele Antworten auf Deine Frage. Rein technisch mag es aber gut sein, dass man dir mit allgemeiner Erfahrung mit Motoren weiterhelfen kann.

 

Grüße

goOse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.