Zum Inhalt springen

niels.fiftysix

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

wie im Freundeskreis schon eifrig diskutiert, wollt ich nun auch hier mal nachfragen, ob wir was in der Nebensaison machen wollen?
Go-Kart, Paintball, Kletterhalle oder was auch immer… Irgendwie muss man ja die Zeit rum bekommen! :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ick doch! :D

Go-Kart

Paintball / Lasertag

Kletterhalle

 

Hoffe ja noch, dass auch andere mal Vorschläge machen und sich nicht immer alles vorsetzen lassen.  :pfeif:  :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go Kart könnte man sich beim Scoudi Kart Cup einklinken.

 

Paintball indoor mit 3er Teams macht echt Spaß

 

Zum Bouldern/ Klettern kann ich den Ostbloc am Ostkreuz oder der Bertabloc in Pankow empfehlen.

 

Gesendet von meinem HTC One M8s mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.