Jump to content
Sign in to follow this  
Moshpit

Der unangenehme Part als Moderator

Recommended Posts

Moshpit

Ich habe mir gerade noch mal die Zeit für die Aufgabe genommen, die ich hier mit Abstand am wenigsten mag. Leider müssen von Zeit zu Zeit auch mal die Karteileichen aus unserer Mitgliederliste entfernt werden.

Ich habe alle Stammtischmitglieder gelöscht, deren letzter Login länger als ein Jahr zurück liegt. Besonders schade finde ich, dass diesmal auch Leute darunter waren, die ehemals sehr aktiv waren.

Sollten die ausgeschlossenen Mitglieder wieder aktiv werden, können sie natürlich jederzeit wieder Stammtischmitglied werden.

Vielleicht erwischt sich ja jetzt jemand inaktives selbst dabei und engagiert sich wieder etwas mehr im Stammtisch.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.