Zum Inhalt springen
IGNORED

Der unangenehme Part als Moderator


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir gerade noch mal die Zeit für die Aufgabe genommen, die ich hier mit Abstand am wenigsten mag. Leider müssen von Zeit zu Zeit auch mal die Karteileichen aus unserer Mitgliederliste entfernt werden.

Ich habe alle Stammtischmitglieder gelöscht, deren letzter Login länger als ein Jahr zurück liegt. Besonders schade finde ich, dass diesmal auch Leute darunter waren, die ehemals sehr aktiv waren.

Sollten die ausgeschlossenen Mitglieder wieder aktiv werden, können sie natürlich jederzeit wieder Stammtischmitglied werden.

Vielleicht erwischt sich ja jetzt jemand inaktives selbst dabei und engagiert sich wieder etwas mehr im Stammtisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.