Zum Inhalt springen
IGNORED

Habe noch Platz in meiner Garage in Wuppertal


luca_z750

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit alle miteinander.

Bin grade nach Wuppertal gezogen und war schon lange auf der Suche nach einer Garage für meine Z in "unmittelbarer" Umgebung.

Nun habe ich endlich eine Garage gefunden und da ich weiß dass das ein schwieriges Unterfangen ist, bin ich jetzt auf der Suche nach Untermieter.

 

Gerne noch 2 Leute, so hätten wir 3 Maschinen in einer Garage und die Miete wird auch durch 3 geteilt. Somit kann jeder davon profItieren.

 

Der Standort ist auf der 2 Minuten von der Abfahrt "Elberfeld", Richtung Rudolfstr. (Unterbarmen, Grenze elberfeld)

 

Also Leute, wenn ihr Interesse habt, lasst es mich wissen:).

 

Bis dahin. Gruß Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.