Zum Inhalt springen

IGNORED

Licht zu hoch eingestellt?


LeoBerlin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
vor 3 Stunden schrieb Christian2017:

Hab von Lasertom, die Led Lampen gekauft, passen in die orginal H7 Halterungen und sind mit Kühlkörper. Wenn interesse dran besteht kann ich heute Abend nach der Arbeit gern Bilder machen und hochladen.

Ja mach mal Bilder. Ich hoffe mal due sind zugelassen im Strassenverkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nein...wenn vorher keine led ab werk verbaut sind dann dürfen meines wissens keine led nachgerüstet werden. totaler mist, wie es aussieht mit einzelabnahme oder so etwas weiss ich allerdings nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es bei mir aus. Zugelassen sind so eine Sache ja. Ich kann da jetzt nur meine eigene Erfahrung sagen, bis jetzt bei keiner Polizeikontrolle oder beim Tüv wo die anderen Sachen abgenommen worden sind gab es Probleme. Das Licht ist vor allem im Dunkeln ein riesen Unterschied zu den normalen H7 Lampen.

IMAG0307.jpg

IMAG0306.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut echt jut aus? wenns bisher keiner bemängelt hat umso besser;)... doch erlaubt ist der umbau auf led eigtl. leider nicht. aber wenn es richtig eingestellt ist und bei neueren modellen verbaut wird, ist die chance das einer was sagt, als eher gering einzuschätzen. nach deinen bildern werd ich auch schwach und will led's?

https://www.bussgeldkatalog.org/tuning-scheinwerfer/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Meins war ebenfalls falsch eingestellt, vor Allem mit Sozius ist es mir aufgefallen.

Hab es mir nach Gefühl selber eingestellt, ging recht schnell. 

In der Anleitung steht grob sogar drin wie man es einstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.