Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Ich find sowas echt Gut wenn man so viel Herzblut in sein Moped steckt.

Beleuchtet is ja auch Cool!

Ich sag nur FOTO!!

Bei Dragster hätichs Gewust, war Jahrelang am Hockenheimring beim Dragsterrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bei Don Garlits in Ocala Florida Museum.

31021349kz.jpg

 

Wenn ich mal Ruhe habe, geht's weiter mit dem basteln..

Hab sie mal hin gehalten(geklebt ohne Schlauch),einmal vorne ,wo sie meist verbaut wird an den Fighter und einmal hinten,da es von der Farbe stimmiger kommt,finde ich.

 

31022497ua.jpg

 

31022509dt.jpg

 

31022514xa.jpg

 

Und nun grüne Angel eyes bestellt,für 5€,aber in D.sonst dauert es so lange

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder hinter der Soziusraste, dass sie teilweise ein bisschen verdeckt ist.

Keine schlechte Idee, wenn da der Batteriekasten nicht wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Farben wäre es hinten ausgeglichener ,ist aber Geschmackssache ob zu viel oder zu wenig.

Aber der Inhalt schmeckt schauderhaft,habs nur wegen der Flasche im Urlaub gekauft.

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ebay danach suchen.

 

5/3M Flexibles Neon LED Licht Glühen EL-Kabel Draht Lichtschnur Licht+Controller

 

 

---------------------------------------------------------

Heute die Hebel abgeholt,schauen sehr gut und stabil aus.

 

Bremshebel passt.

 

Kupplungshebel passt nicht. Ein Rückschlag:-(

31044981vu.jpg

 

31044985jh.jpg

 

31044998tu.jpg

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dir da jetzt nen anderen Kupplungshebel dranbauen in schwarz/grün eloxiert?

 

Gesendet mit Z5 / Tapatalk / #autochriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup.hab anscheinend vergessen denen mitzuteilen für welches bike???!!

Ist oder war meine letzte Bestellung, dann hab ich alles..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist nur wenn die Maschine in Sonne steht nach paar Monate  sieht die Farbe richtig scheiße da sie verblasst

Bearbeitet von gage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann ich sie mit der orginal Farbe nachbrushen, wenn nötig,so eloxal verblasst eigentlich immer irgend wann,ist mir bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.