Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Herminator:

Ist beim nen Rutscher nicht eh mehr hin als die Deckel? Lenker Blinker ect. 

Ja - ist mehr defekt. Auch ich spreche da aus Erfahrung. Bei einem einfachen Umfaller bringen die Pads etwas. Da hatte ich nur relativ geringe Beschädigungen.

Bei einem Rutscher der über einige Meter gehen (zuletzt bei mir auf nasser Straße mir geringer Geschwindigkeit) hatte ich trotz dieser Pads:

  • Lenker um 45° nach unten (dem entsprechen Abdrücke im Tank),
  • Unterlenkerspiegel ab,
  • Motordeckel,
  • Fußraste komplett ab, 
  • Fußbrems nach innen gebogen
  • Heckverkleidung gebrochen und verkratzt
  • Slip-On zerdrückt und angeschliffen

Mit einem Käfig wären zumindest Deckel, Fußraste und Fußbremse ok gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Ian:

Das ist aber irgendwie nicht, die erhoffte funktionsweise. o_O

Hast du LsL dazu mal befragt?

 

Sind das Rückstände vom Anbau auf dem Deckel?

Ja, allerdings ist dieser Staub von der Schraube. Da die ja ab Werk mit glaube ich so ner komischen "Creme" verschraubt, damit die besser halten? Hält allerdings alles Bombenfest.

vor 12 Stunden schrieb Linz-Werner:

Ach du bist aber ein braver das genau du ihm hilfst gg naja das ist halt wieder die Loyalität vor denn Brüdern gggg 👌🏻😎🙈👍🏻 Aber ich muss auch echt sagen bisschen komisch sieht es schon aus ... Sturzbügel ok und auch Hilfreich aber in Zeiten der Sturzpat‘s nicht mehr notwendig .. oder .. 🤷🏼‍♂️😬 aber Geschmacksache 👍🏻👍🏻👍🏻 Sie bleibt ja eine Z 1000 Gott sei dank 😅

 Ja ich sage halt auch immer kommt eben drauf an, wem was gefällt. Wenn die Kiste nachher wieder zusammengebaut ist, sieht das meiner Meinung nach stimmig aus.

 

Aber hey, ich muss damit rumfahren :D Wollen wir es dabei belassen ^^ - in der Hoffnung das dies Teile nix abfangen müssen #ridesafe ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.2.2019 um 11:17 schrieb WhiteZ1000:

Ja, allerdings ist dieser Staub von der Schraube. Da die ja ab Werk mit glaube ich so ner komischen "Creme" verschraubt, damit die besser halten? Hält allerdings alles Bombenfest.

 Ja ich sage halt auch immer kommt eben drauf an, wem was gefällt. Wenn die Kiste nachher wieder zusammengebaut ist, sieht das meiner Meinung nach stimmig aus.

 

Aber hey, ich muss damit rumfahren :D Wollen wir es dabei belassen ^^ - in der Hoffnung das dies Teile nix abfangen müssen #ridesafe ;)

Ja da hast du recht Mein Freund!!! Und ich wünsche jedem Biker eine gute Fahrt ob mit sturzbügel oder ohne 😬😅🙈 Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 17:33 schrieb Munich_Z17:

Ein Beispiel was die Fa. Kiener machen kann... 

IMG_20190212_172810.jpg

 

Geile Sache 👍🏻😊 gefällt mir... 👍🏻👋🏻

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß das Z bescheiden aussieht! Zudem sehen die Ränder aus, als hätte ein stumpfer Fräser, der zudem noch einen sehr großen Radius hat, hier Einsatz gefunden. 

Kleiner Fräser, geringerer Vorschub = längere Bearbeitungszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum bin i a Oberpfälzer und Gott sei Dank kein Frange :D

Ps.

man kein Geld ja auch mit Rizzoma und Co rausschmeißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.