Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Da sich in meinem bayrischen Bekanntenkreis zu 90% Franken sind, und mir als Nordlicht doch die Feinheit der Dialektik fehlt, habe ich nur nachgeplappert, was Ich aufgeschnappt habe.

Bei Rizoma &Co ist die Verarbeitung aber deutlich besser, daß Nacharbeit entfällt! Die gewonnene Zeit kann man mit Reifen vernichten verbringen😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so genau nehmen wir Franken es nun auch nicht und wenn es ums Geld sparen geht, sind die Franken auch vorne dran. 

Wir schlagen aber erst zu, wenn die Chinesen den Motordeckel mit nem gelaserten  G auflegen. 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir wissen inzwischen genau was man vom Chinazeug halten soll, es war damals ein Test und soll ich es weg schmeißen? Also mich stört es nicht und made in Germany bleicht genau so aus, dauert vielleicht etwas länger aber was soll, aber falls du bessere Teile hast, lass mal zeigen ;)

PS. Hab genügend neue Reifen im Keller die mich nichts gekostet haben, da kann ich mein Geld auch in China Schrott verbraten und nebenbei noch ne 3 wöchige USA Reise machen :sorry:

 

IMG_20190527_182553.jpg

IMG_20190522_134212.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine gesehen, auch nicht beim Händler in Savannah.. Geben wirds aber sicherlich welche.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also, nach dem sie mir umgefallen ist beim abbocken vom Heckständer, haben die Seitendeckel geholfen und die Achsspitzen, also die Z1000 ist echt Umfallfreundlich.. 

IMG_20200807_211127.jpg

IMG_20200807_211041.jpg

IMG_20200807_210757.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Am 9. August bei Aliexpress (Alibaba) bestellt und gestern am 25. August eingetroffen.

Meine Ständervergrößerung :lol:

6,39 Euro + 4,62 Euro Versand.

Verarbeitung ist gut. Alles robust aus Aluminium.

Für den Preis kann man nichts sagen.

IMG_20200826_055916.jpg

 

IMG_20200826_055942.jpg

 

Link zum Artikel:

https://de.aliexpress.com/item/4000353478615.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.18b24c4dpTjSZB

Bearbeitet von OldSkool
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Teil ist das Ausbleichen eh egal. Ist vielleicht praktisch, trägt aber optisch allzu sehr auf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hätte ich es lieber komplett in schwarz bestellt. Das grün passt natürlich nicht zu den gelb-grünen Aufklebern der 2017er Z1000R.

Aber egal, hab noch schwarzen Lack irgendwo rum fliegen...

 

 

IMG_20200826_070828.jpg

Bearbeitet von OldSkool
Bild hinzugefügt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für Partybesuche auf Wiesen, sofern es jemals wieder statt findet ,ideal spart man sich das Holzbrett :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.