Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Hab mir mal ein paar Chinateile bestellt vor 14 Tagen,nun trudeln die ersten Teile ein und dachte ich setze mal ein paar pics hier rein.

Hab ne Z1000 bj 17 ABS und werde mal berichten.

30512551qw.jpg

CNC gefräst,gut und sauber gemacht,allerdings hab ich mich daran in den Finger gestochen,nur beim anbringen, also verdammt spitz das Zeug.

Und das dürfte die nächsten Tage eintreffen..

30515530oo.jpg

 

30515541rs.jpg

 

30515550lz.jpg

 

30515556it.jpg

 

30515566hj.jpg

 

30515576ht.jpg

So,wieder was gekommen..Der Anbau war einfach und in 15 min.erledigt.Alles passt,wackelt und hat Luft:-)

30524334ye.jpg

 

30524343ny.jpg

 

30524350hk.jpg

 

30524358hj.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht.

Bin echt erstaunt, dass das alles offensichtlich so passgenau ist. Das Grün passt auch grade so noch zum Grün der Kawa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf deine weiteren Erfahrungen.

Zu mir sind momentan auch Motorabdeckungen aus Asien unterwegs. Allerdings die DMV Nachbildungen. Haben mir besser gefallen.

http://www.ebay.de/itm/Sturzpad-Motor-Motorschutz-Left-Right-fur-Kawasaki-Z1000-10-15-Z1000-SX-GRN-/252560884758?epid=2074459337&hash=item3acdcd4416:g:frIAAOSwOyJX69z9

Gibt auch schon nen Threat zu denen.

http://www.z1000-forum.de/topic/68202-anbau-motorschutzpads-linksrechts-dmv-nachbau/?hl=sturzpad

 

Die Rahmenstopfen und der Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel überlege ich mir auch noch zu holen.

Bearbeitet von nbg-21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DerHolger : passt eigentlich gut zur Z1000 Schriftart.

 

@Busdriver :war auch erstaunt,da ich hier irgendwo gelesen habe das Nachbearbeitet werden musste..,hoffe nur das es nicht ausbleicht, wie die billigen elox Schrauben,die es mal bei Louis gab.

 

@nbg-21 :die DMV schaut auch nicht schlecht aus ;-)

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus China gekommen

Was mich gewundert hat,es wird oder wurde für eine Firma aus Stuttgart produziert.

Auch die Rückseite ist auf Deutsch und englisch.

 

30560140ux.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu dich auf deine hebel...

ich hab die für die z800 von nem kumpel bekommen. wackliger als die original und beim bremsen kommt der hebel so dicht an den lenker das du aufpassen mußt das du dir net die finger einklemmst.

hab mir auch schon viel beim chinahändler geholt, aber von den hebeln war ich echt entäuscht

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha,naja,lass mich überraschen, sollen ABE haben,wenn sie nix taugen,schmeißen ich sie in den Müll.

Bin jahrelang mit der Blade Chinahebelei gefahren,also auch viel pässe und so..null Probleme.

Heute ist der Bremsflüssigkeitsbehälter Deckel gekommen für hinten ,da ist das Grün etwas anders..Aber egal ;-)

Muss jetzt erstmal schauen wie ich die Vergaser Blende auf der rechten Seite befestigen, muss anscheinend die Seitenverkleidung vom Kühler komplett abmontieren :-(

Achja,von entgraten halten die nicht viel,ist mir so aufgefallen,aber eigentlich ein guter Diebstahlschutz...

Ach noch was,die Schrauben für die Motorcover (Z1000 Logo )immer mit Schraubensicherungspaste sichern.nicht das ihr ,wie es mir heute passiert ist,das runde Ding auf der Autobahn zu verlieren..Aber aus Fehlern lernt man,wenn man vergesslich ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute aus China gekommen

Was mich gewundert hat,es wird oder wurde für eine Firma aus Stuttgart produziert.

Auch die Rückseite ist auf Deutsch und englisch.

 

30560140ux.jpg

 

 

das tun sie nicht. keineProduktion in Stuttgart....  sie haben da nur ne scheinadresse dort..... Damit es besser verkauft werden kann...Made in germany Fake !!!!

und das übersetzte auf der Rückseite haben sie viel von mir , weil ich denen einiges übersetzt habe als DMV Partner von denen...

Bearbeitet von Lasertom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es interessant, dass alle Welt mich darauf anspricht, dass meine grüne Kette farblich nicht zu 100% zum Rest passt...

 

 

aber wenn ich mir deine Anbauteile nun auf den Fotos anschaue, da passt ja gar kein Farbton zusammen  :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es interessant, dass alle Welt mich darauf anspricht, dass meine grüne Kette farblich nicht zu 100% zum Rest passt...

 

 

aber wenn ich mir deine Anbauteile nun auf den Fotos anschaue, da passt ja gar kein Farbton zusammen  :verdacht:

So schlimm ist das gar nicht mit dem farbunterschied wenn sie am Bike verbaut sind,das ist minimal,da muss man schon ganz genau hinsehen, vor allem jenachdem wie das Licht darauf fällt,klar das das ganze Zeug nicht 100% gleich ist. Mich stört es nicht,solange es nicht einmal natogrün,hellgrau oder dunkel grün ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal bitte von allen Teilen angebaut und im gleichen Licht ein Foto, bzw von weiter weg damit man das gesamte Bike sieht

 

So auf den Fotos bisher sehen die Teile stark unterschiedlich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tun sie nicht. keineProduktion in Stuttgart....  sie haben da nur ne scheinadresse dort..... Damit es besser verkauft werden kann...Made in germany Fake !!!!

und das übersetzte auf der Rückseite haben sie viel von mir , weil ich denen einiges übersetzt habe als DMV Partner von denen...

Ach so, dachte in Stuttgart wird es entworfen und wie überall,in China produziert.

Passen tun die Teile, das ist mir wichtig und solange es keine sicherheitsrelevanten teile sind...pfff egal.

Hab mal 1 Jahr bei Heine Gericke gearbeitet,was da manche Helme aus Korea im Einkauf kosten,will auch keiner wissen,die habe ich meinen Kunden auch nicht verkauft,auch wenn sie das "TÜV "Siegel hatten...

Mach mal bitte von allen Teilen angebaut und im gleichen Licht ein Foto, bzw von weiter weg damit man das gesamte Bike sieht

So auf den Fotos bisher sehen die Teile stark unterschiedlich aus

Okay, mach ich.

30585121ro.jpg

Besseres hab ich noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.