Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Bitte macht den Admins nicht schon wieder Arbeit mit dem löschen vieler Komentare die nichts zum eigentlichen Thema zu tun haben.

Mehr sag ich zu den haltlosen Anschuldigungen nicht. 

 

So zum eigentlichen @Dr.UHU googel mal nach Rücklichter lasieren da ist bestimmt was für dich dabei wo dir weiter hilft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig finde ich das man das Bremslicht, oder allgemein das Rücklicht noch sieht, auch wenn es noch so cool ist wenn es getönt oder dunkles Glas ist. 

Bin aus schmerzhafter Erfahrung davon abgekommen, getönte Glas zu montieren.. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hinterradkotflügel vom Aliexpress passt wieder zum Thema. 

 

In das Teil hätte ich allerdings kein Vertrauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist das Rücklicht von unseren Freunden aus China gekommen. Sieht echt schick aus, da es nicht Smoke ist, sondern Transparent :)

 

Am Wochenende gehts an den Einbau, mal schauen ob das so gut klappt.

 

image.png.4b5dd85ac420863d7831073bc7937274.png

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mein letztes Rücklicht der Z leicht dunkel mit Folie getönt, sah genau so gut aus und hatte sogar eine E-Nummer :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ZWhite:

Ich hatte mein letztes Rücklicht der Z leicht dunkel mit Folie getönt, sah genau so gut aus und hatte sogar eine E-Nummer :genial:

Durch das aufbringen einer zusätzlichen Schicht, egal in welcher Form, entspricht das Bauteil nichtmehr den Voraussetzungen unter denen das E Zeichen vergeben wurde.

Mit anderen Worten- es wird nichtig

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt ja nur das es auch eine Möglichkeit ist. Und das e Zeichen sieht man auch noch was bei glaub mir mehr wie 90% der Kontrollen stand hält wenn es gut gemacht ist.

Das es nicht legal ist sollte jedem klar sein, sind ja aber sehr viele Umbauten so das das rücklicht das wohl kleinste Problem sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rücklichter schwärzen war in den 80-90igern beliebt und wurde im schlechtesten Fall mit Erlöschen der Betriebserlaubnis geahndet. Auffällig war es auch, da die Rücklichter damals alle noch Rot waren. 

Naja manchmal ärgert man sich aber auch, welche Funzeln in machen Fahrzeugen, 2 oder 4 -rädrig, verbaut sind. Entweder China tuning oder selber verbastelt.  

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Frank:

Ist das China Rücklicht mit E-Zeichen? 

Zumindest einem  Fake E-Zeichen? 

leider nicht :/ aber es leuchtet und das ist wichtig :D 

 

Gestern noch aus China gekommen, Sturtzschutzbügel für den Motorblock, sieht mega aus und zum anderen echt stabil und in 10 Minuten rangeschraubt.

 

 

20190206_181038.jpg

20190206_181041.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabil auf alle Fälle und wer weiß Vieleicht macht er ja auch gymkhana da sind die sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.