Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Für mich ist das Nazischeiße, die ich zutiefst verachte. Gleiches gilt für Leute, die mit diesem Dreck kokettieren. Auch Dummheit oder mangelnde Bildung ist da keine Entschuldigung.

Ich gehe schon mein ganzes Leben gegen diesen rechten Dreck vor und dabei wird es bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joachim Neander, Kirchenlieddichter und -komponist, Pastor. 1650-1680. Das bzw. den meintest Du doch sicher.

Und das es hier nicht um Politik geht, sehe ich auch so. Mein Kommentar bezog sich auf Haltung und Anstand.

"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun." wußte schon Edmund Burke 1729-1797.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam werden es immer mehr Themen, die auf die "Ignorelist" wandern.

Ich schätze ja die Großzügige Auslegeung der Administration,

aber muss denn nun (fast) wirklich jedes Thema hier entgleiten?

Schade um das Forum!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schade wenn das eigentliche Thema auf die "Ignorierliste" gesetzt wird.

Ich lese in solchen Fällen gerne das Thema weiter und ignoriere einfach die Beiträge von solchen Usern die ihren eigenen Senf (Schei...), am Thema vollkommen vorbei, posten.   

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bzw ich hoffe, es geht hier niemanden um die Verbreitung oder Verherrlichung von rechtsradikalem Gedankengut.

Sondern nur um die gemeinsame Leidenschaft für unsere Z. 

Munich-Z17 wollte, meiner Meinung nach, nur die Möglichkeit aufzeigen wo man seine Aluteile individuell bearbeiten lassen kann.

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wäre schade wenn das Thema geschlossenen würde, geht am eigentlichen Sinn vorbei.

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Munich-Z17 und ich haben uns ausführlich per Mail ausgetauscht. Davon, dass er irgendeinen rechten Scheiß verherrlichen wollte, kann überhaupt keine Rede sein und war es auch von Anfang an nicht. 

Ich allerdings bleibe dabei, dass ich solche Motive für völlig unterirdisch halte und meist entsprechend darauf reagiere.

Denn wie schon Edmund Burke.......s.o.

vor 32 Minuten schrieb Monty:

Es wäre schade wenn das eigentliche Thema auf die "Ignorierliste" gesetzt wird.

Ich lese in solchen Fällen gerne das Thema weiter und ignoriere einfach die Beiträge von solchen Usern die ihren eigenen Senf (Schei...), am Thema vollkommen vorbei, posten.   

 

Meinst Du mich?

 

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mache mal ganz pauschal weiter.

Ich selbst bin kein besonder Freund der China Teile. Mus aber sagen so lange sie nicht in Sicherheits relevanten Positionen verbaut werden. Sind sie eine billige Alternative wenn auch oft nach zu bessern ist was die Montage angeht.

Ist aber jedem das seine was wer wo verbaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich hier jetzt auch mal dazu äußern.

 

Wir haben in Deutschland, und das ist vielen wohl nicht mehr so bewusst, Meinungsfreiheit! Das bedeutet man darf sagen was man denkt und muss keine Angst vor Diskriminierung haben.

Ich stelle im Netz immer wieder fest, wenn jemand anderer Meinung ist, wird diese "Minderheit" sofort angegriffen und denunziert.

Es wird nicht sachlich nachgefragt, sondern sofort draufgehauen.

Es gibt schon genug Idioten an der Macht die genau so agieren. Die denken nur ihre Wahrheit wäre die Richtige. Das sind allerdings Negativbeispiele und sollte nicht als Vorbild dienen! Dazu gibt es auch das passende Krankheitsbild, es nennt sich Narzissmus.

Demokratie lebt von Kompromissen und dazu gehört zum einen gesunder Respekt vor anderen, auch wenn er/sie/Gender nicht die eigene Meinung teilt, und zum anderen ein vernünftiger Umgang mitteinander.

 

Ich möchte Neander nicht in Schutz nehmen, aber wenn er schreibt, er würde schon sein ganzes Leben dagegen angehen, dann hat er wahrscheinlich mehr Erfahrung wie viele von uns hier, die nur beiläufig damit zu tun haben. Will sagen, ihm fallen Kleinigkeiten schneller auf. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

 

Und ganz falsch liegt er damit ja nicht. Wer in einem Zubehörshop für Motorradfahrer Artikel mit Schlagring, "Klagt nicht kämpft!" und "Lernen durch Schmerz" in altdeutscher Schrift anbietet, muss mit solchen Vermutungen rechnen. Der Schlagring der noch Gestern im Angebot war, ist Heute nicht mehr zu finden :fun02:

 

Ich finde es mutig und notwendig gegen den rechten Dreck vorzugehen. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig!

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....sagt der, der vor ein paar Tagen noch den gleichen Scheißdreck angezelltelt hat.

 

Rechts, Links, Mitte, alles die gleichen narzisstischen Idioten, die denken, Sie müssen Ihren geistigen politischen dünnschiss in die Welt tragen und überall verteilen.

Hat in einen Motorradforum nix zu Suchen.

Und hat auch mit der Z und diesem Thema hier nix zu tun.

 

 

  • Danke 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Hallo Neander

ich respektiere Deine Meinung aber doch bitte nicht in diesem Fred

dafür gibt es doch extra die Plauder Ecke  ( Hier kommt alles rein, was nichts mit Z oder Mopedfahren zu tun hat. )

 

Hallo Red Zett

Leider widersprichst Du Dir selber in Deinem Post ( über Meinungsfreiheit )

auch Du mußt es aushalten   ( Demokratie lebt von Kompromissen und dazu gehört zum einen gesunder Respekt vor anderen, auch wenn er/sie/Gender nicht die eigene Meinung teilt, und zum anderen ein vernünftiger Umgang mitteinander ) wenn jemand anderer Meinung ist   ( Sprich eventuell rechter Gesinnung ist )

 

aber bitte bitte wieder  Back to the Z

 

Gruß aus Freiburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.