Zum Inhalt springen
IGNORED

Anbauteile aus China für die z1000


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Naja...…. zwischen 118 und 139 Teuro sind ne ansage für ein Rücklicht, finde ich.

 

Und auserdem sieht das "Z" im Originalen Rücklicht, verdammt gut aus von hinten.  :D

 

 

 

1.jpg

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Electronaut:

Ich stoße ständig auf das Problem, dass Teile als passend für die z1000 14-17 ausgewiesen sind, hab aber die 19er (00H) und keine Ahnung von den Vorgängermodellen. Weiß denn jemand ob sich da an der Form des Lima- und des Kupplungsdeckels, sowie der Ritzelabdeckung was geändert hat? Ich kann mir das ja eigentlich nicht vorstellen 🤔

Frag deinen Kawahändler, so hab ich es auch gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Electronaut:

Ich stoße ständig auf das Problem, dass Teile als passend für die z1000 14-17 ausgewiesen sind, hab aber die 19er (00H) und keine Ahnung von den Vorgängermodellen. Weiß denn jemand ob sich da an der Form des Lima- und des Kupplungsdeckels, sowie der Ritzelabdeckung was geändert hat? Ich kann mir das ja eigentlich nicht vorstellen 🤔

Ist gleich geblieben 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im vergleich zu anderen Bikes, die auch ein größeres RL haben ist der Preis recht hoch. Aber wie immer im Leben, es muß jeder selbst wissen, was einem manche Dinge wert sind.

 

Oder einfach etwas warten, da ja anscheinend keine Nachfrage herrscht, werden die vermutlich bald günstiger. :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich das rücklicht kaufe, würde ich das Originale umbauen Tönen und hellere LEDs verbauen. Mir persönlich gefällt das Originale wegen dem Z drinne besser wie das nachbaut.

Deswegen ist mir der Preis egal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube am günstigsten kommt man weg, wenn man das Originale Rücklicht tönt. Wenn die :) ein Problem haben, wieder ein Originales kaufen - so machen das einige aus meinem Bekanntenkreis.

 

P.S. gab bis jetzt noch nie Probleme ( bei leichte Tönung max. 2 Schichten). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir würdet Ihr das Rücklicht denn tönen? 

Kann man das Glas einzeln abbauen, um es von innen mit beispielsweise Folie zu bekleben?

(Meine kleine Z steht noch beim Händler, finde die Idee aber gut :) )

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.UHU

 

es gibt von diversen Herstellern Tönungssprays für solche Sachen.

Oder frage mal in einer Lackiererei nach, die machen einige Tropfen Schwarz in einen Klarlack und lackieren dir dein RL damit.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte macht den Admins nicht schon wieder Arbeit mit dem löschen vieler Komentare die nichts zum eigentlichen Thema zu tun haben.

Mehr sag ich zu den haltlosen Anschuldigungen nicht. 

 

So zum eigentlichen @Dr.UHU googel mal nach Rücklichter lasieren da ist bestimmt was für dich dabei wo dir weiter hilft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig finde ich das man das Bremslicht, oder allgemein das Rücklicht noch sieht, auch wenn es noch so cool ist wenn es getönt oder dunkles Glas ist. 

Bin aus schmerzhafter Erfahrung davon abgekommen, getönte Glas zu montieren.. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.