Jump to content
Munich_Z17

Anbauteile aus China für die z1000

Recommended Posts

Schönwetter_Manni

Jo. 

Dann bekommt die Schwinge keinen Kratzer wenn sie auf der Seite liegt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Das mit der Abdeckung check ich nicht. Wird die auf den Excenter geschraubt?

Da musste ich selbst erst grübeln.

1,das schwarze mit dem Z wird so draufgesteckt,das die "Mutter" auf der Rückseite in die Passende Imbus stelle passt,dann die "längeren" Schrauben links und rechts durchstecken und hinten mit den mitgelieferten Bügel verschrauben (etwas pfrimelig),danach die Kappe mit der Madenschraube in das Loch vom Schwarzen rein drehen,wo das Loch ist.Siehst du beim auseinander bauen.

 

 

 

Jo. 

Dann bekommt die Schwinge keinen Kratzer wenn sie auf der Seite liegt.

Glaube bevor die Schwinge da nen Kratzer abbekommt,ist erst der Topf drann..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

30894483gr.jpg

 

Wieder ein Teil aus dem Reich der Sonne gekommen, leider kam nicht das bestellte mit dem Z1000 Logo, sondern nur mit Kawasaki Logo, naja egal,man kann ja nicht alles haben,vor allem für den Preis,man wird es überleben

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Bekomme jetzt die richtigen, supie so was und ohne Stress.

30916697xq.jpg

 

Jetzt fällt der micromacro-farbunterschied nicht mehr auf...

 

Dafür ist der Ersatz-Satz von den Seitendeckel gekommen,da ich ja den kleineren verloren habe..So hab ich jetzt Ersatz Bügel beidseitig und den Großen Z Deckel als Ersatz übrig für den Fall der Fälle;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Bin am überlegen,ob ich die Aluflasche als Ausgleichsbehälter nutzen soll,hätte das gleiche grün.

Nachdem ich hier im Forum den Treat gefunden habe,die die Dosen um die Lichtmaschine gewickelt haben,was ich irgendwie cool fand.

 

30990973uv.jpg

Kommt ja aus der Fighterei,mit den Ausgleichsbehältern..

 

30991073fo.jpg

 

Würde die Flasche allerdings hinten unter dem Heck anbringen..

Edited by Munich_Z17

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Des is ja der Wahnsinn was du alles Umbaust, schaut aber super aus.

Ob der Deckel vom Bremsbehälter vorn auch auf der SX passt?

Der Orginale is echt Hässlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites
wolfbiker

Bekomme jetzt die richtigen, supie so was und ohne Stress.

30916697xq.jpg

 

Jetzt fällt der micromacro-farbunterschied nicht mehr auf...

 

Dafür ist der Ersatz-Satz von den Seitendeckel gekommen,da ich ja den kleineren verloren habe..So hab ich jetzt Ersatz Bügel beidseitig und den Großen Z Deckel als Ersatz übrig für den Fall der Fälle;-)

Ich dacht kurz dein Exzenter steht n Zentimeter raus!  :pfeif:

Share this post


Link to post
Share on other sites
FoxPower88

30700976em.jpg

 

Und das da...Für die Scheinwerfer;-)

 

 

 

Was hat es denn damit auf sich bzw. wofür ist das denn gut?

Edited by FoxPower88

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Des is ja der Wahnsinn was du alles Umbaust, schaut aber super aus.

Ob der Deckel vom Bremsbehälter vorn auch auf der SX passt?

Der Orginale is echt Hässlich!

Wenn der Behälter der gleiche ist,dann schon,rund passt nicht auf eckig und anderers rum auch ned ;-)

Was hat es denn damit auf sich bzw. wofür ist das denn gut?

Für nichts,illegal,scheiß egal,das lege ich am Rand des Scheinwerfer rum,wie Standlicht nur in grün...angels eyes ? Vielleicht sagt dir das was...Nur für Partys oder Treffen Gag..Nicht mehr nicht weniger...

Ich dacht kurz dein Exzenter steht n Zentimeter raus!  :pfeif:

Fast,nur fast ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Des war mir auch klar, ich glaube dess sind die Gleichen, hehe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Des war mir auch klar, ich glaube dess sind die Gleichen, hehe.

Bin die ganze zeit auf der Suche ein Bild davon zu finden,von deinem Bremsflüssigkeitsbehälter...Wenn der auch so kantig ist,da gibt es verschiedene Arten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herminator

Mal ne blöde Frage von einem Nichtbastler.

Hat der Ausgleichsbehälter nen Sinn und was für einen.

oder is schon einer Verbsut und schaut scheise aus??

Share this post


Link to post
Share on other sites
nbg-21

Ja hat er und es sind auch welche verbaut z.B. für die Kühlflussigkeit, Bremsflussigkeit vorne und Bremsflussigkeit hinten.

Er dient dazu sicherzustellen, dass das System immer mit ausreichend Medium gefüllt ist.

Die meisten sind so aufgebaut, dass man den Füllstand überprüfen kann ohne sie öffnen zu müssen (durchsichtiges Kunststoffgehäuse oder Schauglas).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.