Jump to content
Moshpit

Saar-Mosel-Einheitstour (03.10.2017 )

Recommended Posts

Moshpit

Am morgigen Nationalfeiertag wollten Katastrofuli und ich eine spontane Tour starten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch der / die Eine oder Andere finden würde, der sich uns anschließt. Im Anschluss der Tour würden wir dann noch gemütlich etwas essen gehen.

Start wäre am frühen Nachmttag um 13 Uhr in Bitburg. Eine feste Route ist noch nicht geplant. Man könnte sich also auch unterwegs treffen.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
King Nabur

Wir sind leider raus,haben morgen Familientag. Wünsche euch eine schöne Tour.

Edited by King Nabur

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Wär vielleicht dabei wenn's Wetter mitspielt. Hier regnets eigentlich dauert... wo soll's denn in etwa hingehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Das steht noch nicht fest. Wenn du mitkämst, könnte man sich etwa in Bernkastel treffen :happy2: Morgen haben die hier in der Gegend schön gemeldet.

 

 

Edit:

Danke euch für die schöne Tour. Ich hoffe ihr seid beide gut heim gekommen. Die "Beweisfotos" lade ich die Tage natürlich auch noch hoch.

Edited by Moshpit

Share this post


Link to post
Share on other sites
dasradderzeit

Jo.. war ne tolle Tour ..danke euch fürs zeigen der tollen Strecken vor allem zwischen Bitburg und Mosel...die machen schon Laune

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.