Zum Inhalt springen
IGNORED

Saar-Mosel-Einheitstour (03.10.2017 )


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Am morgigen Nationalfeiertag wollten Katastrofuli und ich eine spontane Tour starten und wir würden uns sehr darüber freuen, wenn sich noch der / die Eine oder Andere finden würde, der sich uns anschließt. Im Anschluss der Tour würden wir dann noch gemütlich etwas essen gehen.

Start wäre am frühen Nachmttag um 13 Uhr in Bitburg. Eine feste Route ist noch nicht geplant. Man könnte sich also auch unterwegs treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär vielleicht dabei wenn's Wetter mitspielt. Hier regnets eigentlich dauert... wo soll's denn in etwa hingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht noch nicht fest. Wenn du mitkämst, könnte man sich etwa in Bernkastel treffen :happy2: Morgen haben die hier in der Gegend schön gemeldet.

 

 

Edit:

Danke euch für die schöne Tour. Ich hoffe ihr seid beide gut heim gekommen. Die "Beweisfotos" lade ich die Tage natürlich auch noch hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. war ne tolle Tour ..danke euch fürs zeigen der tollen Strecken vor allem zwischen Bitburg und Mosel...die machen schon Laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.