Zum Inhalt springen
IGNORED

Durchmesser Original Lenkergriffe außen


bonZai

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir sind die Original Griffe an der Z1000 07 etwas zu klein. Vorher bin ich eine Harley gefahren und noch nie ein solches Motorrad. Nun stellt sich mir die Frage ob das so sein muss dass die Griffe kleiner sind?

 

Ich habe mal nachgesehen bei z.b Rizoma. Die haben für die Z 07 schöne Griffe. Jedoch steht dort nicht der außen Durchmesser dabei. Könnte mir jemand etwas dazu sagen?

 

e48d605396a72454540c77e015677b7f.jpg

Bearbeitet von Tobias185
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Harley-Welt werden standardmäßig 1 Zoll Lenker verbaut, also ca. 25mm Durchmesser. Bei europäischen und japanischen Motorrädern sind die Lenker am Ende immer 22mm dick. In der Mitte, an der Klemmung, sind 22 oder 28mm häufig anzutreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um die Außendurchmesser der Griffe.

Der Threadersteller ist scheinbar ein kanadischer Holzfäller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja schon spät. :fun02: Ist mir außen wohl durch die Lappen gegangen.

 

Ich habe Handschuhgröße 11, aber die Griffe um Zoll-Lenker sind mir zu fett. Da hätte ich Angst mal abzurutschen, wenn der Vortrieb stärker ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.