Frank Geschrieben 25. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Irgendwelche Japanischen Tuner durften scheinbar schon Vorab ein bisschen Customizen: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEPHISTO Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wunderschön..... Speichenräder und so werden bestimmt auf der EICMA vorgestellt ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Akashi Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ja, sieht schick aus! Leistung und Gewicht passen auch (wenn das vollgetankt ist). Schade nur, daß aus dem Grün ein häßliches Militäroliv geworden ist - dann würde nur rot/schwarz (oder eben orange/ braun) übrig bleiben... Aber wo habt ihr den Preis her?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900 Driver Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Traktonskontrolle müsste doch auch abschaltbar sein. Fann wären Wheelies garantiert möglich. Aber wer will das bei einem Retro Bike . Ja ist komplett abschaltbar. Hab es nur erwähnt das Stufe 1 einiges zulässt und Stufe 2 angeblich die sicherste Variante bei Regen oder so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Tinitus Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Geiles Teil! Find ich super gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Invisible Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Also mir gefällt die RS optisch in Schwarz auch sehr gut. Ich kann nur den Retro-Hype der seit einigen Jahren herrscht nicht nachvollziehen bzw. damit nichts anfangen. Mag aber durchaus auch meinem fortgeschrittenen Alter geschuldet sein, da ich diese ganzen reproduzierten "Alten" Mopeds noch im Original kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Genauso geht's mir, gefallen würde mir so ein Moped durchaus, allerdings kenne ich die Dinger auch noch von früher und weiß ganz genau, wie sich so ein alter Haufen, der damals mit Sicherheit das Non plus Ultra der Technik darstellte, fährt im Gegensatz zu den Mopeds von heute und ich wollte ehrlich gesagt nicht mehr tauschen. Außerdem bleibt ein Klassiker eben ein Klassiker, auch wenn ein Pendant mit neuster Technik reproduziert wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich stehe auf Klassiker und wollte eigentlich kein neues Motorrad mehr fahren. In der Garage stehen eine Seven Fifty (fand ich in den Neunzigern super langweilig) und eine ZR-7. Mit den Vergasermotoren kenne ich mich aus und kann sie leidlich beschrauben. Für die Honda CB 1100 habe ich mal kurz geschwärmt und die R9T ist auch irgendwie geil. Die CB 1100 ist allerdings trotz ihrer 91 PS auf 180 km/h Höchstgeschwindigkeit gedrosselt, fällt deswegen aus (ich lass mich nicht von denen bevormunden) und die R9T unverhältnissmäßig im Preis. Nun, bei der Z 900 habe ich feststellen müssen, das es eben doch richtige gute neue Motorräder gibt, deshalb habe ich sie mir gekauft. Jetzt kommt Kawasaki mit so einem schönen, klassisch gemachten Motorrad um die Ecke. Für mich zu spät, denke ich, mir ist die Z 900 zu sehr ans Herz gewachsen. Besten Gruß, Pit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Hier nennt ein Händler schon Preise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Finde ich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Mit den üblichen Umbau von Kennz. Halter dürfte es mit dem Rücklicht schwierig werden. Aber die Zubehörindustrie wird sich bestimmt was ausdenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Rücklicht müsste wohl mit ausgebaut werden und durch Rücklichtblinker ersetzt werden. Müsste man halt in echt sehen wie die Teile bei der Maschine verbaut sind, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BangBangFeuer Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 finde den persönlich jetzt nicht ganz so schlimm....da gibts ganz andere Plastikgranaten am Ende mit dem Teil von meiner SX kann ich jemanden erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mystic-Healer Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Ich sehe bei den Kennzeichenhalter keinen Handlungsbedarf. So viel bringt der Wechsel des Halters optisch nun auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit100 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @ Green Monster : ist zwar OT ,aber das mit dem Helm an den Nagel hängen habe ich auch schon mehrfach erfolglos versucht. Besten Gruß, Pit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden