Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Das ist anscheinend die low seat Variante:

 

30762973gj.jpg

 

Zum Vergleich die Originale mit üppigen 835mm Sitzhöhe

 

30762997az.jpg

 

 

Warum Kawa diesmal den umgekehrten Weg im Vergleich zur Z900 geht und die hohe Sitzbank serienmäßig draufbaut, muss man zwar nicht verstehen, aber so herum macht es durchaus auch Sinn.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Auspuff sieht mal nicht schlecht aus. Ähnelt den Anlagen die es damals gab, Marving und Laser. Auch die niedere Sitzbank ist dem Ur Model näher.


Ups, Sitzbank könnte auch sein dass ich das mit den Zephyr verwechsle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist das Ding vorgestellt, fangen schon die ersten im Netz das interaktive Basteln an.

So Grün wäre auch toll gewesen. Aber es muss ja noch ein paar Optionen für die nächsten Jahre geben.

 

30767215ko.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Video in deutsch

 

 

Ich würde den Krümmer schwärzen und ein schwarzer Auspuff dran machen würde ich es kaufen.

 

Wird sicher nicht lange dauern bis was von Akrapovic kommt.

Bearbeitet von Transformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Kawa die Steuerzeiten zahmer ausgelegt hat und zusätzlich dadurch auch das Drehmomentmaximum früher anliegt.

 

Quelle:

 

Motorrad Nr.23, sprich von Heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein schönes Teil.

 

Wenn man bedenkt, dass die überwiegende Zahl der Zweiradtreiber 50+ sein soll, und die sich sicher noch an CB750, Z900, z1-r oder GT750 erinnern, könnte es gerade für diese Zielgruppe einen "Habenwollen"- Effekt haben. Mir gehts jedenfalls so... :mrgreen:

Was für die Landstraße zum Entschleunigen, nicht für die Pässehatz in den Dolomiten.

 

Bin mal auf die Marktresonanz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 45+ler geraten hier reihenweise ins Schwelgen... Top!!!  :clap:  :thumbs_up:  :mrgreen:

 

Es ist definitiv kein hässliches Moped, aber mal ehrlich wer kauft sich das Ding für ca 12k?

Bin echt mal gespannt ob hier einer seine altbewährte Z gegen diese Modeerscheinung eintauscht.

 

Man wird sehn, ich geh mal nen CAFÉ trinken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuff in schwarz das wäre eine Schande! Die gehört in Chrom

 

Eintauschen werde ich trotzdem nicht so schnell, bleibe bei meiner Zephyr (gute, alte Technik)

 

Gesendet von meinem SGP612 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.