Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Tunigkastl? Aber sowas braucht eigentlich nur KTM :)

 

Ach so... ist ja schon gelöst das Rätsel.

 

Das Bild ist aus Japan, wo die RS scheints schon im Showroom steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasaki Japan hat scheinbar drei japanischen Custom Buden den Umbau vor offiziellem Verkaufsstart genehmigt und die erste Komplettanlage ist wohl auch schon dabei…

23155182_10155253319532741_615.jpg

 

23120023_10155253319932741_114.jpg

 

23116889_10155253319607741_876.jpg

 

23119955_10155253319522741_869.jpg

 

 

Viel ist da glaub ich aber noch nicht passiert… 

Bearbeitet von wolfbiker
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die untere finde ich gut. Das auf "Alt" machen, Inbesondere der schwarz-grünen, macht trotzdem keine 1972er Z900 draus.

Alt und Neu kann gut und gerne jeweils eigenständig sein und trotzdem den Bezug zueinander haben. Siehe Ford Mustang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschieden sind die Geschmäcker.

Mir ist der schon zu viel, die erste von den dreien Gefällt mir am besten. Schöner, geschweißter Pott, interessante Sitzbank. Ja auch mit dem Gepäckträger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt, ob sich ein Auspuffhersteller traut und den Aufwand betreibt, eine 4-4 Komplettanlage mit Euro 4 auf den Markt zu werfen.

Liest man die Kommentare der KAWA Homepage wird das sehr negativ gesehen, dass keine ab Werk montiert wird. Derweil hat sich Kawa schon Mitte der 70iger von dem 4 Rohr Balast befreit und nur noch 4-2 verbaut. Die meisten Besitzer haben dann auf 4-1 umgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So verschieden sind die Geschmäcker.

Mir ist der schon zu viel, die erste von den dreien Gefällt mir am besten. Schöner, geschweißter Pott, interessante Sitzbank. Ja auch mit dem Gepäckträger.

 

Angeblich können wir uns die Z900RS in Dettelbach auf der Wheelies Messe ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da brauchst du ja keine neue Ducati mehr, nehm dir gleich ne neue Z900RS mit  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Gruß

Angeblich können wir uns die Z900RS in Dettelbach auf der Wheelies Messe ansehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da brauchst du ja keine neue Ducati mehr, nehmen wir uns gleich zwei neue Z900RS mit  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif:

Gruß

Bearbeitet von MEPHISTO
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ein paar Fakten was am Motor der RS zur Z900 geändert wurde.

 

Geänderte Steuerzeiten

Geänderte Ein- und Auslasskanäle

Niedrigere Verdichtung

Kurbelwelle mit mehr Schwungmasse

Kürzerer 1.ter Gang

Längerer 6.ter Gang

 

 

Also nicht grade wenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönwetter_Manni

Sicherungskasten? Relais? dunno?

 

Eine Erklärung geben sie im Video dafür zumindest nicht ...

 

Klar. Bei 0:23 sagt er es doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.