Schönwetter_Manni Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Das video geht 0:38 - dafür brauch ich keine Scrollleiste. Er zeigt ja auf den Kasten und klappt ihn auch auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z900 Driver Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Gibt ein paar Fakten was am Motor der RS zur Z900 geändert wurde. Geänderte Steuerzeiten Geänderte Ein- und Auslasskanäle Niedrigere Verdichtung Kurbelwelle mit mehr Schwungmasse Kürzerer 1.ter Gang Längerer 6.ter Gang Also nicht grade wenig Ein noch kürzerer 1. Gang? Mir wäre ein längerer 1. Gang lieber gewesen,weil der von der normalen Z900 schon sehr kurz ist. Bearbeitet 4. November 2017 von Z900 Driver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ian Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Das video geht 0:38 - dafür brauch ich keine Scrollleiste. Er zeigt ja auf den Kasten und klappt ihn auch auf. Er sagt dennoch nichts über den Kasten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Das Logo auf dem Kasten ist doch identisch mit dem des Japanischen Mautsystems.Das wird dann sowas sein wie das OBU in deutschen LKW.Wir werden ja sehen, ob es in deutschen Modell auch verbaut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Im Beitrag #123 hat Knödel die Antwort schon gepostet. Mich wundert nur, dass das Kastl scheinbar in Japan generell verbaut Ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Komisch das die es nicht auf die Reihe kriegen bei einer normalen Z900 eine Gabel zu verbauen die man vernünftig einstellen kann aber bei einer Retro Edition. Mag vielleicht kaum jemand brauchen aber würde in der normalen 900er deutlich mehr Sinn machen. Aber ist halt Kawasaki muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tralf Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Die Verkaufszahlen zeigen, Kawasaki hat bei der Z900 alles richtig gemacht. Kann also so wichtig nicht sein für die meisten Käufer. Bei der Z900 RS macht es wahrscheinlich auch nur für die wenigsten Sinn, aber wenn ich 12000€ aufrufen will muss ich etwas bieten. Die TC ordne ich in der Leistungsklasse da auch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 5. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2017 Die Z900 musste günstig werden, zwecks MT09 als Hauptkonkurrent, während sich die 900RS vorrangig mit hochpreisigem Material in Form von BMW und Triumph rumstreiten muss. Da ist dann mehr Ausstattung und Finish gefragt, als PS pro Euro. Andererseits, wenn jetzt eine MT09 SP kommt, kann man auf eine Z900R für 2019 fast schon Wetten abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baZt1 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Mir wäre ne Z900RS für 9.000€ auch lieber, würde dafür auch auf verbesserte Gabel/Federbein und Traktionskontrolle verzichten . Aber das Leben ist ja gottseidank kein Wunschkonzert und die Leute bei Kawa, die dafür verantwortlich sind haben sich haben sich wahrscheinlich auch was dabei gedacht. Man wirds ja an den Verkaufzahlen dann sehen und ich denk nicht, dass die schlecht sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoei Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich find geil was Yamaha mit den MT Modellen macht. Knallt einfach Öhlins rein. Die haben es verstanden wenn die schon was spezielles bringen dann richtig und nicht so halbherzig wie die Jungs von Kawasaki (siehe Z1000 R) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödel Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Z 900 RS Cafe... https://www.1000ps.de/motorrad-bilder-detail-kawasaki-z900-rs-cafe-15721#1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hätte ja nicht gesagt, dass ich das mal sage, aber das Bike ist echt von Haus aus schon verdammt schick, dass ich da echt gar nichts verändern würde. Kanzel find ich super, auch die durchgezogene Zierlinie in weiß mit schwarzem "Pin Striping". Die Blinker sind scheinbar auch nicht so riesig wie sonst und die runden Spiegel passen auch hervorragend finde ich! Auch der ESD fügt sich super ins Gesamtbild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transformer Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 cafe Racer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niels.fiftysix Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hammer! Kann ich nicht anders sagen! Auch das Cockpit gefällt mir mega gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knödel Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden