Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

In Thailand gibts bestimmt auch Luxussteuer oder ähnliches auf Big Bikes wie die RS. Und Big Bike fängt in Asien wahrscheinlich spätestens ab 500cc aufwärts an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Z900 Driver:

Ich wäre auch gern auf Koh Samui.?

Ich auch ☀️☀️??

Bearbeitet von MEPHISTO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎12‎.‎05‎.‎2018 um 19:54 schrieb Z900 Driver:

Ich wäre auch gern auf Koh Samui.?

Ja, bestimmt besseres Bikerwetter.?

Hallo zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Z900RS Freunde.

 

Nur eine Frage aus Neugier:

 

Ich habe eine Braun - Orange Anfang Januar bestellt.

Sollte eigentlich im Mai da sein.

 

Jetzt, Ende Juni, hat mein Händler immer noch keine Ahnung wann sie denn kommen könnte.

 

Geht es noch mehr so?

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher,

November bestellt, Liefertermin April, dann Mai, zwischenzeitlich auf Juli verschoben

 

im April hätte ich in Bremen nen Vorführer sofort kaufen können ( 2 Tage vor der Knierep.),

 

schwarz + grün gibt es wohl hin und wieder....

Die Händler bekommen aber auch keine Begründung für die Verzögerungen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na des wenn ich so höre habe ich ja noch Glück gehabt ..... !!! Habe sie auch im Januar in Murrhardt bestellt und war mir auf Februar versprochen ..... !! Mitte April habe ich sie dann bekommen nach fast täglichen "Telefonterror" und war dann froh das ich eine Braun / Orangen hatte , bei uns in Oberfranken hatte ich keine Chance eine zu bekommen !!! Komme zwar nicht viel zum fahren , aber ich habe eine :genial: !!! Das warten lohnt sich auf jeden fall .... !!!

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler in Murrhardt ist aber Re- Importeur.  Oder lieg ich da falsch? Hat mich schon immer gewundert, wo der die Kontingente an gefragten Motorräder wie der Z900 und Z900RS herbekommt. :verdacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb naumer59:

Jetzt soll sie in KW28 kommen.

 

Noch 2 Wochen

Da bekomme ich meine auch, habe die aber erst letzte Woche bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Farbe oder Modell haste denn bestellt? Braun/orange ist so gut wie ausverkauft. Schwarze sind problemlos zu bekommen, Cafe-Racer auch. Bekomme meine nächste Woche ( braun/orange). Endlich! Hatte im März bestellt, sollte April kommen... Jetzt  bin ich froh, überhaupt noch eine zu bekommen. Künstliche Verknappung um die Preise hoch zu halten? 

Grüße Ritzel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.