Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Von Kawasaki Deutschland aus waren die meines Wissens ausverkauft. Aber nicht jeder Händler konnte die zugeteilten Café anscheinend gut verkaufen. Bei meinem Händler war die Hitliste so:

Rot-braun (extrem nachgefragt)

Schwarz (gut nachgefragt)

Grün (ging so)

Café (gar nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs hieß es! Große Nachfrage an RS Cafe, mein Kumpel hat gesehen das ich eine habe und er ist am nächsten Tag zum Händler und hat eine geordert, 9 Tage später war sie da. Wer mal bei Mobile.de oder Ebay Kleinanzeige schaut, sieht das noch einige der 350 , 2018er Cafes angeboten werden.

Ich hätte damals auch die Candy Brown genommen, hab keine bekommen, Wochen später hatte er wieder eine da.

Mir hat das grün aber sehr gut gefallen do wurde es den die Cafe und ich war mir klar daß die Verkleidung bald weg kommt. Mittlerweile finde ich sie nicht mehr so unansehnlich, sie kommt denoch weg.

An einem 2. Lacksatz bin ich auch schon drann. Wer also noch n Heckbürzel so wie Seitendeckel über hat darf sich gerne bei mir melden. 

Mein Fazit, die Cafe war nicht so der Renner was den Verkauf angeht.

VG Cafe124 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist klar, die grüne Cafe muß man WOLLEN. Ich war vom Fleck weg völlig begeistert.

In Mettmann gibt es übrigens noch eine.

übrigens bin ich mal gespannt, wie die Cafe in silber/grün einschlägt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte ich auch eine Candy Brown RS haben.

Es gab im Juli, in meiner Gegend,  aber nur noch die matt grüne RS , eine grüne RS Cafe und eine schwarze RS die in der Bestellung war.

Heute bin ich froh, dass ich die schwarze RS gekauft haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2019 um 23:54 schrieb tralf:

Hätte aber erwartet das sich ein paar Junggebliebene Altherren die CAFE ins Wohnzimmer stellen.

Würde ich auch gerne mit meiner Rs    :genial:.....aber dann...........:wife:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wohnzimmer würde ich auch gern machen , aber wie bekommt man das Moped die Treppe rauf ....... :question::huh:???

Und vor allen in einen gewissen Alter macht das Kreuz da auch nicht mehr mit :D....!!!

Aber ich darf mich ja nicht beschweren,  meine Braun/Orange hat auch in der Garage die sich im Haus befindet auch ein schönes Plätzchen...:thumbs_up: !!! 

Allgemein noch einen schönen Tag. 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Neander:

Das ist klar, die grüne Cafe muß man WOLLEN. Ich war vom Fleck weg völlig begeistert.

In Mettmann gibt es übrigens noch eine.

übrigens bin ich mal gespannt, wie die Cafe in silber/grün einschlägt.

 

Die Silber- Grüne dürfte etwas massentauglicher sein. Die Grüne bleibt ja 2019 seltsamerweise zusätzlich im Programm. Obwohl sie eigentlich limitiert war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank,

die grüne bleibt zwar im Programm, aber nicht im deutschen Programm für 2019. Das wäre auch etwas frech.

Allerdings sind die 2018er Cafe als Besonderheit ja auch mit einer nett gefüllten Begleitbox versehen und durchnummeriert.

Das wird es dann wohl 2020 nicht mehr geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Cafe ist natürlich keine massentaugliche Lackierung, aber sie hat durch das polarisierende Grün Charakter!

Sie fällt auf, man redet darüber etc...

Die 2019 Cafe in Grau finde einfach nur "grau", fast schon langweilig :sorry:

Da gibt es im Netz eine schönere Variante, in einem helle Blau.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt schon einige interesante und schicke Lackierungen. Aber mir gefällt die Candy-Brown/ Orange noch mit Abstand am besten. Wenn ich sie mir zulegen würde dann sicher nur in dieser Farbkombi. Es sei denn es käme mal was in klassisch wie silber mit schwarz. Vielleicht gibt es die ja auch schon :fun02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so, mal abgesehen von den klassischen Blinker,  daß ist die Farbkombi von 1973, denke ich zumindest...

Z900RS_Classic_by_KB_Styl-000.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man alles käuflich erwerben und seine RS nach und nach pimpen.  RF Biketech ist da ne gute Adresse. Ab Werk wäre die RS so sicher zu teuer geworden.

War ja das Gejammer bei den rund 12000€ schon sehr groß. Dazu kaum was rauszuhandeln.

Das wird bei bestimmten Marken voll akzeptiert, aber bei nen Japaner... ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.