Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Also, ich kann nix über Opel sagen..... 😉 👍, aber jetzt kommt bestimmt gleich wieder ne Meldung..... 

Das hat nix in diesen Forum verloren..... 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein (topaktueller :lach:) sehenswerter Vergleich der CB750 vs. Z1...

Beim Sound der 4-4 Anlage bekomme ich ein feuchtes Hösc... :P

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die RS mit der Hattech 4in4 klingt kaum anders. Also Schluß jetzt mit diesen Videos, sonst endet das noch teuer.<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jörg Köln

Hi,

ich bin neu hier und habe mir gestern die 900rs in schwarz bestellt.

Habt ihr gute Tipps für zubehör-/anbauteile?

kzh, blinker, schwarzer Lenker, hebel etc. - kein Interesse habe ich an Auspuff, Gepäck o.Ä.

Danke für die Hilfe

LG

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jörg,

du könntest, so ich es auch gemacht habe, die vielen Infos und Anregungen hier im Forum anlesen.

Gib einfach oben rechts bei Suche... mal Z900RS ein.

Dann findest du die Themen wie z.B. Umbauten der RS, Zubehör Sammelthread, zeigt her eure Z900RS/Cafe, Lenkerumbau usw.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Durchschnittsalter der RS Fahrer würde mich mal Interessieren. Da dürften schon mehrheitlich  „Best Ager“ (früher: Alte Säcke) ;) dabei sein. 

Alleine die Neuanmeldungen hier verraten einiges. 

Ist auf jeden Fall sehr positiv die Entwicklung,  auch für‘s  Forum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mal ne Frage: Nutzt jemand den Stauraum unter der SItzbank? Ich habe heute wieder festgestellt, dass man da echt viel unterbringt, sogar mein Multitool hat Platz gefunden. Die Sitzbank geht ohne Probleme drauf und es scheuert auch bisher nichts. Hat da jemand schon (negative) Erfahrungen gemacht?

IMG_4278.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö keine negativen Erfahrungen bisher

Ich habe die Rettungsweste an der gleichen Stelle. Das mit dem Multitools ist ne gute Idee.

Muss ich mal ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit zwei Kabelbindern fest gemacht, ein kleinerer für die Gürtelschlaufe und ein größerer um das Päckchen zu fixieren. Werde berichten falls was schief geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staufach.... :unsure:...??? 

Da muss ich bei mir auch mal schauen, gute Idee mit der Warnweste usw... 😉 👍!!! Wenn man schon nicht viel zum Fahren kommt, dann sollte "Mann" wenigstens ab und zu aweng rumm basteln.... 😉 👍 😂 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.