Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Monty:

 

Dem kann ich, nach über 24.000 Km,  nur zustimmen

Die 24000 km habe ich in 7 Jahren auch drauf.... 😉 👍, hoffe da läuft sie auch noch so gut......? 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 7 Jahren waren es nur 135.000 km 

mit drei Moped‘s.(Ducati‘s)

Wenn bei mein RS der Tankanzeige leuchtet sind noch ca 2,5- 3 Liter Sprit noch im Tank.

250 km ist immer drin.

Getriebe Probleme ?? Wer schon Ducati gefahren ist, weiß wie gut das Getriebe von RS ist. 

Bremse hinten habe ich mir so einstellen lassen, das nur abtippen reicht. Vorne ist nicht zu beanstanden.

 

Keles

Bearbeitet von Keles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Stumpi:

Eigentlich nicht, bei mir spricht sie relativ direkt an. In den Dolomiten hab ich sogar mal einen kleinen Slide trotz ABS hinbekommen vor nem Zebrastreifen, natürlich unbeabsichtigt.

 

Dann sind wir schon zu zweit. War ein sehr unangenehmes Gefühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Dann sind wir schon zu zweit. War ein sehr unangenehmes Gefühl.


Ist aber normalerweise beherrschbar am Hinterrad, zumal sich das mit lösen der Bremse sofort wieder stabilisiert so lange man in Bewegung ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Moing aus Oberfranken... 

na dann haben wir ja alles richtig gemacht.... :wheel:

Wünsche allgemein jedem alles Gute und bleibt Gesund.... 😉 👍, ist ja momentan eine :( Lage....!!! 

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bemerkenswert, dass sich überhaupt ein Japanischer Hersteller in der Wahl zum Motorrad des Jahres behaupten kann. Zudem 3 x in Folge und in einem umkämpften Segment. Ansonsten dominieren in der Wahl seit jeher europäische Hersteller. 
Bei der RS hat Kawa wirklich alles richtig gemacht. 

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Retro Lackierung 2020 kommt wahnsinnig gut an. Bei meinem Kawahändler haben sich tatsächlich RS Käufer „beschwert“, dass es die Farbe nicht schon letztes Jahr gab! 
Da tolle ist. Kawasaki hat aufgrund des alten Z1000 Vorbilds noch etliche schicke Lackierungen im Archiv. 


Ob die silberne RS auch jemand kauft? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2020 um 11:52 schrieb Frank:

Ob die silberne RS auch jemand kauft? 

 

Meinst Du die Grau-Metallic?

 

Also ICH finde die sogar fast besser als die schwarze. Aber natürlich nicht nur so, sondern mit (matt)schwarzen Applikationen/Folierungen.

 

Bei der schwarzen finde ich die Streifen etwas unglücklich, können aber nicht nicht im "Cafe-Style" überklebt werden, da sie vorne zu weit hoch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.