Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Gast joshimin0102

Hallo, ich heiße Olli, bin 43 aus MTK und ich habe heute zugeschlagen und die olivgrüne gekauft. Soll nächste Woche bei mir stehen. Ein paar Kleinigkeiten werde ich wohl ändern wollen: mir gefallen die US-Blinker bzw. die Blinker der Z900 besser als diese "Striche", werde ich evtl tauschen. Dann werde ich die Krümmer und den Endtopf schwarzmatt keramikbeschichten lassen, die beiden silbernen Abdeckungen und Brems- und Kupplungshebel ebenfalls mattschwarz lackieren. Das Verkleidungsteil mit dem 900er Schriftzug werde ich ggfs. im gleichen oliv-Ton folieren. Dann passt's...hoffentlich... :clap:

Darüber hinaus denke ich noch über die Zulassung nach. Eigentlich bin ich kein Saisonkennzeichenliebhaber, andererseits würde ich wahrscheinlich von Nov-Feb eh nicht fahren...ausserdem würde ein Bruchstrich ja ganz gut zum Moped passen :pfeif:

 

Also Ihr seht, es wird Zeit dass es  :wetter1:  wird, damit man wieder zum fahren kommt anstatt permament auf "dumme" Ideen :roll:

 

LG Olli

Bearbeitet von joshimin0102
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere sehr schönes Bike, nix für mich aber echt Cool .

Bin mir nicht sicher ob Krummer nicht lieber "Nackt" bleiben sollten,aber das is immer

Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere auch zum neuen Bike sehr chices Motorrad. Ich würde glaub ich nur beim Heck was machen. Alles andere so wie sie ist sieht finde ich schön klassisch aus und passt perfekt zusammen. Viel Spaß mit dem Möpi und gute Fahrt und ja es wird zeit für :wetter1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk, bei der RS müssen wir bald Struktur ins Forum bringen, so wie da das Zubehör aus dem Boden schießt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aprospos Zubehör,

 

ich krieg meine zwar erst ca. Mai, aber ich benötige auf jeden fall einen Gepäckträger für eine Gepäckrolle bei Fahrten mit meiner Holden.

 

Also wenn jemand zufällig mal einen sieht .....

 

Liebe Grüsse

 

Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald jemand im Netz Zubehör für die RS findet, könnt ihr gerne einen entsprechenden Thread aufmachen. Zum Beispiel:

 

-Kennzeichenhalter für die 900RS

-Gepäcklösungen für die 900RS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heut ein Testvideo der Z 900 RS gesehen auf Youtube ist das ein schönes Motorrad :thumbs_up: ich glaub das dei sich gut verkaufen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die RS schlägt die BMW R nineT beim Vergleichstest in der aktuellen ...... MOTORRAD  :thumbs_up: 

 

Der Beweis das BMW nicht immer an der Spitze ist bei der Motor Presse Stuttgart :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.