Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

Falls jemand bock auf 4 min. Z900 RS hat  :arrow:klick

 

Wenns gefällt wür ich mich über einen Daumen hoch und einen Kommentar freuen!

Gern auch Teilen und meinen Kanal Abonnieren, dann verpasst du die kommenden Videos nicht.

 

Wer ein Bild aus dem Video möchte -->PN


Der erste Testbericht.......

 

https://www.1000ps.at/testbericht-3003918-kawasaki-z900-rs-test

Bearbeitet von ride on
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich sehr sahnig der Fahrbericht der 1000ps. Die Minuspunkte sind glaub eher so aus der Not heraus entstanden, damit da auch was steht.

 

Den schönen sonnigen Bildern des Presseevents sieht man gar nich an, dass es in Barcelona so sau kalt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Custombike gab es die Braun/Rote und die Cafe zu sehen.

​Richtig hübscher Dinger die 2!

Hab natürlich nicht auf den Rahmen geachtet, weil Patrizia (die einzige Hostess am Kawastand und die hübscheste der gesamten Messe) mich abgelenkt hat.

Außer Dir war scheinbar niemand auf der Messe und hst die RS beäugt. Zumindest hört und sieht man nix. Früher wurden hier ab und zu Messeberichte inkl. pics gezeigt. Anscheinend besser, man behält alles für sich. (Ausnahme ride on)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Na, ne Custom-Bike Austellung lockt wahrscheinlich eher die Chopper- und Cruiserfraktion in die Hallen als den „gewöhnlichen“ Kawa-Fahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außer Dir war scheinbar niemand auf der Messe und hst die RS beäugt. Zumindest hört und sieht man nix. Früher wurden hier ab und zu Messeberichte inkl. pics gezeigt. Anscheinend besser, man behält alles für sich. (Ausnahme ride on)

........ ist leider so.

vielleicht haben wir Unterfranken Glück, und auf der Wheelies Messe in Dettelbach im Februar steht eine Z900RS.

Alex Bikeshop ist ja für KAWA in Dettelbach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der gesamten Messe waren nur alte Säcke zu sehen. 
​Das Durchschnittsalter der Besucher lag wirklich bei gefühlten 60 Jahren.
​Hat mich auch sehr gewundert.
Die Messe war auch für mich im Nachhinein nicht wirklich wichtig.
​Einige Bikes, die man von Fotos kennt, verursachen in natura einfach Augenkrebs.
Für meinen Geschmack viel zu viel Bling Bling überall. Kannst dich nicht wirklich auf eine Sache konzentrieren, weil alles blinkt und glitzert.
​Aber Patrizia (Frau Kawasaki) war schon ein Augenschmaus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es so ist, war es nicht eben dumm von Kawasaki die RS dort zu präsentieren. Die alten Säcke, wie sie hier liebevoll bezeichnet werden, stellen sicher ein beträchtliches Käuferpotential dar. Erstens solvent, zweitens nen Bezug zu den alten Z's und drittens können die auch den Mehrpreis einordnen. Für die Jungen, die viel PS für wenig Euro haben wollen, ist die Maschine eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Kawasaki wird die Messe ein voller Erfolg gewesen sein.
​Bester Messestand direkt am Eingang, klasse Präsentation und wirklich gute Mopeds hingestellt.
​Aber der Gesamteindruck der Messe wird mich persönlich nicht dazu verleiten dort im nächsten Jahr wieder hinzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.