Jump to content
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank
 Share

Recommended Posts

Die 900erOriginale aus den 70igern sind leider unbezahlbar. In den letzten Jahren hat es nochmal einen kräftigen Preisschub gegeben. Hatte letztes Jahr in Schotten bei den Kawa Days ausgiebig Gelegenheit mal mit dem Peter Krauss von Z-Club Germany zu reden.

Der weiß wirklich alles über die alten Modelle und die Marktsituation.

Für alle die nicht bereit sind, 15000€ für ein Kultobjekt wie die Z1 zu bezahlen, wird die RS sicher ein willkommenes Trostpflaster sein.

 

Neueste Photoshop Kreation aus dem www. Ich denk, die ist nah dran.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1507365723__img_0970.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die 900erOriginale aus den 70igern sind leider unbezahlbar. In den letzten Jahren hat es nochmal einen kräftigen Preisschub gegeben. Hatte letztes Jahr in Schotten bei den Kawa Days ausgiebig Gelegenheit mal mit dem Peter Krauss von Z-Club Germany zu reden.

Der weiß wirklich alles über die alten Modelle und die Marktsituation.

Für alle die nicht bereit sind, 15000€ für ein Kultobjekt wie die Z1 zu bezahlen, wird die RS sicher ein willkommenes Trostpflaster sein.

 

Neueste Photoshop Kreation aus dem www. Ich denk, die ist nah dran.

 

http://www.z1000-forum.de/uploads/imgs/forums_1507365723__img_0970.jpg

schaut schon geil aus ..........

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bin auch gespannt auf die ersten echten Fotos.

 

Die jüngsten Fotomontagen der MCN haben angeblich schon eine Trefferquoute von 95%

 

30718876so.jpg

 

Quelle: motocyclenews.com

Link to comment
Share on other sites

Die Leistungsdaten sehen sehr gut aus. Schade das nichts über das Gewicht der Maschine steht.

 

Max. Drehmoment von 98,5 Nm  / 6.500/min  

 

Das hört sich sehr interessant an. Sieht einiges besser aus als die XSR900 von Yamaha. Wenn jetzt noch der Preis stimmt wird sich die Maschine sicherlich gut verkaufen in dem Segment. Ist halt jetzt nur die Frage ob die Retro Hype nicht schon wieder am abklingen ist und Kawasaki nicht zu spät auf den Zug springt  ?! 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt auch mit Traktionskontrolle und es gibt wieder einen niedrigeren Sitz. Diesmal von Original Sitzhöhe 835mm auf 800mm. Das ist was für meine kurzen Beine. Gefällt mir bis jetzt sehr gut und wäre was für mich.

 

 

Gewicht laut MCN Motorcycle ist 215 kg.

 

http://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/2017/october/2018-kawasaki-z900rs-revealed-tokyo-show/

Edited by Z900 Driver
Link to comment
Share on other sites

Mir persönlich gefällt die schwarz/rote am besten. :clap:

 

 

Vor allem bin ich gespannt ob die Cafe Racer Version noch kommt. Wenn dann wird die frühestens in Mailand vorgestellt.

Edited by Z900 Driver
Link to comment
Share on other sites

radiale bremssättel, radialer bremszylinder, gabel  mit zug und druckstufen verstellung, led licht, traktionskontrolle ..... ich will das in der normalen 900er haben :-(

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.