Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900RS - Diskussionsrunde


Frank

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Also irgendwie schon ein tolles Bike , aber erst so auf den 2. Blick ..... :thumbs_up: !!!

Der Preis für das Moped wäre auch mal intressant..... , denke das da locker eine 2.... davor steht oder..... ???

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, allerdings das Rücklicht und auch die Kühlerverkleidung gefällt mir gar nicht. Dafür finde ich die Auspuffanlage 1a. Scheint ja mal eine echte 4-4 Anlage zu sein. Wird leider auf deren Website nicht angeboten. Vielleicht hat sie keine ABE...

Gruß Ritzel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Preis sehe ...... dann bin ich grad froh, dass mir das Ensemble ohnehin nicht gefällt. Dafür könnte sich mein Herz für eine Zard Titan 4in1 erwärmen, um die RS auf den Weg in Richtung <200 Kg zu schicken  :thumbs_up:

 

 

Bearbeitet von julesmomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Der Bezug zur RS ist in jedem Fall da. ;) Beim Begleitfahrzeug setzt man auf moderne Technik. (Das Heck hängt ganz schön in den Seilen).

 

 

60CFC9F6-4BCE-413E-AAC9-10ACF6C36E3D.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Frank:

Beim Begleitfahrzeug setzt man auf moderne Technik. (Das Heck hängt ganz schön in den Seilen).

 

Stimmt ....da hab ich gar nicht drauf geachtet...ist ja ne Rs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hell-wart:

Schöner Bericht, da kriegt man richtig Bock auf Südfrankreich 2019

Da hast du recht , aber noch lieber hätte ich die beiden Mopeds in der Garage stehen .... :genial: !!!

Die waren ja schöner wie neu , Wahnsinn.... !!!

Gruß Richi und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019..... :pepsi:...:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann es sein, dass die grüne RS Café 2018 gar nicht mal so sehr nachgefragt war wie die normale RS?

Zumindest laut Feedback einiger Händler war die Café im Gegensatz zur normalen RS kein Selbstläufer,  bzw. die Nachfrage war von Händler zu Händler sehr unterschiedlich. Entweder man hat die zugeteilten Café gleich nach dem Erscheinen an die lime green Fans verkauft, oder gar nicht. 

(Grün war halt bei den Z‘s schon immer ne „schwierige“ Farbe.)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die CAFE ist auch etwas schwierig. Entweder man steht auf das alte Design, erinnert an 70er Jahre Supersportverkleidung, oder nicht. Die reine RS ist da wesentlich harmonischer und massentauglicher.

Hätte aber erwartet das sich ein paar Junggebliebene Altherren die CAFE ins Wohnzimmer stellen. Sind die 300 Stück für D ausverkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.